Autor Thema: Pilgerstammtisch Raum Ludwigsburg  (Gelesen 45624 mal)

Naviya

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Pilgerstammtisch Raum Ludwigsburg
« Antwort #375 am: März 09, 2017, 17:05:39 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

keine Ahnung, warum ich dieses Mal keine Nachricht erhalten habe, aber im letzten Augenblick habe ich gemerkt, daß es morgen wieder soweit ist.
Ich komme, alleine, Ulrich ist verhindert.

Bist morgen herzlichen Gruß
von Roswitha

artemisia

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 342
    • E-Mail
Re: Pilgerstammtisch Raum Ludwigsburg
« Antwort #376 am: März 09, 2017, 18:23:49 Nachmittag »
liebe roswitha,

alle termine für 2017 sind fix : alle 2 monate 2. freitag im monat .

bis morgen
artemisia

artemisia

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 342
    • E-Mail
Re: Pilgerstammtisch Raum Ludwigsburg
« Antwort #377 am: März 11, 2017, 18:02:56 Nachmittag »
also , gestern abend beim stammtisch ,  war es wieder unterhaltsam gedanken zum pilgern auszutauschen . unsere runde wird immer größer . ..............
der nächste findet am 12. mai statt.

nos vemos !
artemisia

Naviya

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Pilgerstammtisch Raum Ludwigsburg
« Antwort #378 am: März 20, 2017, 09:40:10 Vormittag »
Hallo Miteinander,

beim Aufräumen der Pilgerführer bzw. Richten von Unterlagen für Gerhard ist mir der Outdoor-Pilgerführer "Trier  -Le Puy" in die Hände gefallen: Der gehört definitiv nicht uns. Ich kann mir nur erklären, daß wir den Führer versehentlich eingesteckt haben bei einem der letzten Stammtische (nicht bei den letzten beiden, müsste 2016 gewesen sein, die Umschlagseite ist losgelöst, der Führer wurde nochmals extra gebunden).
Also, wenn jemand diesen Führer vermisst, bitte kurz Bescheid geben - sorry schon mal.

Herzliche Grüße
Roswitha aus Stuttgart

neunelfer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
    • Mit Klara auf dem Jakobsweg
    • E-Mail
Re: Pilgerstammtisch Raum Ludwigsburg
« Antwort #379 am: März 20, 2017, 16:59:12 Nachmittag »
Hallo Pilger/innen vom LB-Stammtisch,
am Sonntag, dem 09. April geh ich wieder auf die Enzschleife .
Treffpunkt um 10:00 h auf dem Parkplatz bei der Enzbrücke in Rosswag.
Wer mitlaufen will (auch Gäste) ist herzlich willkommen.
Wie immer kleines Vesper und Sonnenschein mitbringen.

Bis dahin
Peter und Klara
« Letzte Änderung: April 04, 2017, 18:03:49 Nachmittag von neunelfer »
Mein Weg begann in Cesky Krumlov
....und plötzlich war ich Pilger