Autor Thema: Neue Webseite "Caminho Português"  (Gelesen 6975 mal)

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #15 am: Dezember 07, 2016, 16:59:20 Nachmittag »
Hallo Winfried,

viel Spass bei den Vorbereitungen.

Viele herzliche Grüße aus Bremen

Lars und Ariane

Angi51

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 805
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #16 am: Dezember 16, 2016, 13:46:07 Nachmittag »
Hab die Seite auch mal angeklickt aber ist mir immer irgendwie wieder abhanden gekommen. Ich hab übrigens auch eine Seite vom Portugues:

http://pilgerin1958s.jimdo.com/

Wen es interessiert. LG und viel Spaß auf dem Weg - er war toll! Angi

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #17 am: Januar 01, 2017, 12:53:41 Nachmittag »
Hallo Angi,

wir haben Deine Seite mit viel Freude gelesen und auch gleich wieder Fernweh bekommen. Sehr schön! Wir haben viele Stationen wieder erkannt.

Liebe Grüße

Lars und Ariane

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #18 am: Februar 22, 2017, 11:11:24 Vormittag »
Der Bremer Sommerflugplan 2017 gilt ab dem 26. März 2017:

Pünktlich zum Beginn der Pilgersaison fliegt Euch dann wieder Ryanair von Bremen nach Porto 2 x pro Woche
jeweils am Mittwoch und Sonntag.

Früh buchen lohnt sich…

Guten Flug und Bon Caminho!

Liebe Grüsse von Lars und Ariane

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #19 am: April 09, 2017, 09:40:11 Vormittag »
NEUE LUFTHANSA FLUGVERBINDUNGEN:

Seit dem 27.03.2017 fliegt Lufthansa nach Santiago de Compostela. Lufthansa bietet diese Verbindung dreimal wöchentlich an (Montag, Donnerstag, Freitag).  Ab 9. April 2017 wird Santiago de Compostela darüber hinaus auch einmal wöchentlich (Sonntag) von München aus angeboten. Damit ist die Universitätsstadt das achte Lufthansa-Ziel in Spanien.

Frankfurt (FRA) – Santiago de Compostela (SCQ)

•   3-mal wöchentlich (Montag, Donnerstag, Freitag) 
•   LH1110: FRA 10:00 Uhr – 12:40 Uhr SCQ
•   LH1111: SCQ 13:30 Uhr – 15:55 Uhr FRA
•   Preis: ab 129 Euro inklusive Steuern und Gebühren
•   Flugdauer: 2 Std 40 Min
•   Entfernung: 1.517 km (819 nautical miles)
•   Airbus A319

München (MUC) – Santiago de Compostela (SCQ)

•   1-mal wöchentlich
•   LH1866: MUC 8:40 Uhr – 11:30 Uhr SCQ
•   LH1867: SCQ 12:20 Uhr – 15:00 Uhr MUC
•   Preis: ab 149 Euro inklusive Steuern und Gebühren
•   Flugdauer: 2 Std 40 Min
•   Entfernung: 1.675 km (904 nautical miles)
•   Airbus A320

gentlyman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
  • ¡Go!
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #20 am: April 10, 2017, 10:33:01 Vormittag »
Gilt der Preis auch Retour? Vermutlich ist SCQ-FRA für die meisten Pilgerer interessanter...
Gruss, gentlyman
¡ This is your way: Go!

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #21 am: April 10, 2017, 13:29:30 Nachmittag »
Hallo Gentlyman,

die Preisangabe (ab...!) ist pro Strecke.

LG Ariane

gentlyman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
  • ¡Go!
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #22 am: April 10, 2017, 14:50:41 Nachmittag »
mir geht es nicht um den Preis: Welcher Pilger interessiert sich für einen Flug nach SCQ? Da wollen wir doch hinlaufen!
¡ This is your way: Go!

Via2010

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1442
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #23 am: April 11, 2017, 10:09:37 Vormittag »
Hallo Gentlyman,

je nachdem wo Du einsteigst, ist der Flughafen Santiago auch für die Anreise interessant, insbesondere für den Portugues, aber auch für den Inglés, den Primitivo oder den Francés ab etwa Astorga.

BC
Alexandra

JuliaStar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #24 am: April 11, 2017, 13:08:58 Nachmittag »
Hi,

ich fliege auch mit LH, aber auf dem Hinflug Stuttgart-Frankfurt-Porto und zurück Santiago-Frankfurt-Stuttgart.
Habe schon früh gebucht und mit Gepäckzuschlag und allem drum und dran 240 Euro gezahlt. Der Gabelflug war für mich tatsächlich die günstigste Alternative.


lg
Julia

Caroline

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #25 am: April 16, 2017, 17:21:57 Nachmittag »
Hab die Seite auch mal angeklickt aber ist mir immer irgendwie wieder abhanden gekommen. Ich hab übrigens auch eine Seite vom Portugues:

http://pilgerin1958s.jimdo.com/

Wen es interessiert. LG und viel Spaß auf dem Weg - er war toll! Angi
Der Weg ist das Ziel

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #26 am: April 24, 2017, 09:28:08 Vormittag »
Hallo Angi,

Deine Seite ist sehr schön. Wir haben viele Eindrücke teilen können und die Orte wieder erkannt. Auch die Fotos sind sehr schön.
Du schreibst sehr lebendig und das macht gleich Lust aufs wandern.

Liebe Grüße von Ariane
« Letzte Änderung: April 24, 2017, 09:29:50 Vormittag von www.caminho-portugues.hmcinternational.com »

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #27 am: Mai 21, 2017, 18:48:57 Nachmittag »
Liebe Freunde des Caminho Portugues,

wir haben nun einen Pilgerstein mit einer informativen Jakobsweg Informationstafel hier in Dreye / Weyhe bei Bremen erhalten.
So beginnt nun der Pilgerweg wahrhaftig direkt vor unserer Haustür.

https://www.weyhe.de/downloads/datei/OTAwMDc1OTstOy93d3cvdmh0ZG9jcy9jbXMvd2V5aGUvbWVkaWVuL2Rva3VtZW50ZS9waWxnZXJuX3VuZF93YW5kZXJuLnBkZg%3D%3D/pilgern_und_wandern.pdf

Wir freuen uns mit Euch auf eine schöne Pilgersaison.

Liebe Grüsse von Ariane und Lars
« Letzte Änderung: Mai 23, 2017, 09:36:50 Vormittag von www.caminho-portugues.hmcinternational.com »

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #28 am: September 06, 2017, 22:36:53 Nachmittag »
Liebe Pilgerfreunde,

wir haben nun das kleine Video über unsere Eindrücke vom Caminho Português fertig gestellt.

Hier könnt Ihr es Euch anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=uUucvXmiTGA

Viel Spaß!

Ariane und Lars aus Bremen

Grit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 527
    • www.grit-ott.com
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #29 am: September 06, 2017, 23:49:45 Nachmittag »
Wunderschöne Bilder, ihr Beiden, jetzt freu ich mich noch mehr auf den CP - in 2 Wochen gehts los!!

LG Grit