Autor Thema: Neue Webseite "Caminho Português"  (Gelesen 5890 mal)

ಆಂಡ್ರಿಯಾ

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Auf der VF
Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #30 am: September 07, 2017, 08:42:22 Vormittag »
Eine schönes Video, vielen Dank!

Die Bildabfolge läuft leider meiner Meinung nach etwas zu schnell (aber das stört mich bei den meisten Videos dieser Art). Vielleicht ist mein Auge auch extrem langsam :-)

Außerdem vermisse ich Herbergen ... und Pilger (wenigstens von weitem oder von hinten oder so)! Oder habt ihr ne ruhige Phase erwischt?

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #31 am: November 14, 2017, 16:31:59 Nachmittag »
Vielen Dank für Dein feedback,

zugegeben, das Video läuft sehr schnell. Aber man kann ja jederzeit pausieren und dann weiter schauen. Einige Herbergen sind auf der Webseite sichtbar und auch die einen oder anderen Wanderer. Es war aber in der Tat eine ruhige Phase. Insbesondere zu Beginn der Tour waren wir weit und breit die einzigen Pilger. Da wir das Persönlichkeitsrecht nicht verletzen wollten, haben wir jedoch überwiegend darauf verzichtet, Personen ohne Einverständnis zu filmen.

Liebe Grüße aus Bremen von Ariane und Lars

Re: Neue Webseite "Caminho Português"
« Antwort #32 am: Januar 02, 2018, 08:11:08 Vormittag »
Liebe Pilgerfreunde,

wir wünschen allen Lesern ein gutes neues Jahr!

„Gehen ist des Menschen beste Medizin.“ (Hippokrates von Kos, griechischer Arzt, um 460 v. Chr. – um 370 v. Chr.)

In diesem Sinne BOM CAMINHO auch im Jahre 2018.

Ariane und Lars aus Bremen