Autor Thema: Genf - Le Puy in Oktober  (Gelesen 1176 mal)

katze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Genf - Le Puy in Oktober
« am: Oktober 08, 2016, 17:31:43 Nachmittag »
Hallo Pilger und Pilgerinnen,

weiss jemand von Euch ob auf dem Genfer Weg im Oktober ohne Probleme Unterkuenfte zu finden sind? Ich koennte in der kommenden Woche so um den 11. Oktober losziehen.

Mit Dank und Gruss!
Katze


Shabanna

  • Gast
Re: Genf - Le Puy in Oktober
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2016, 17:50:40 Nachmittag »
@katze: Ich war im September dort und im Aubrac unterwegs und es waren noch alle Herbergen geöffnet. Aber man sagte mir mehrfach, dass im Oktober manche nur noch nach Reservierung öffnen. Wenn das Wetter schlecht ist, kommt an manchen Tagen keiner mehr und es lohnt sich für die Hospitaleros einfach nicht zu warten.

Ich würd auf jeden Fall vorher anrufen!

LG,
Andrea

katze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Genf - Le Puy in Oktober
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2016, 04:43:19 Vormittag »
Hallo Shabanna,

vielen Dank fuer Deine Antwort.
Ich fliege heute von London nach Genf... werd's dann ja sehen. Einige Hostels habe ich schon angerufen und die waren noch auf - wohl bis Ende Oktober.

LG
Katze