Autor Thema: Mitpilger gesucht 2017  (Gelesen 4712 mal)

Andi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #15 am: Dezember 06, 2016, 08:38:55 Vormittag »
Hallo Anita,

ich bin in diesem Jahr ein Teil des Caminos gegangen und es war wunderschön, jedoch stark frequentiert. Nun plane ich von Lillehammer bis Trondheim zu gehen und zwar Anfang Juli. Wie sehen Deine Planungen aus. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit gerade am Anfang sich etwas auszutauschen.
Vielen Dank

Andi

Atina

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #16 am: Dezember 09, 2016, 07:32:50 Vormittag »
Hallo Andi,
vtl. trifft man sich 😂werde auch ab Lillehammer starten.
Hast du schon einen Flug gebucht ? Ich noch nicht.
Wanderst du mit Zelt ?
Wäre schön evtl.gemeinsam ein Teil zu wandern.
Liebe Grüße
Anira
2015 SWCP
2016 Dingle Way
2017 Olavsweg

Andi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #17 am: Dezember 12, 2016, 07:52:33 Vormittag »
Hallo Anita!

Ich habe noch keine Flug gebucht, das werde ich wohl im Januar machen, wahrscheinlich ab Frankfurt, von dort gehen Direktflüge nach Oslo. Von dort fahre ich mit dem Zug nach Lillehammer und werde wahrscheinlich von dort starten. Ein Zelt werde ich wohl nicht mitnehmen, zumindest habe ich es bis jetzt nicht vor. Mein zeitlicher Rahmen ist etwas eingegrenzt, ich hoffe in 16 Tagen bis nach Trondheim zu kommen. Weiteres werden wohl die nächsten Wochen ergeben. Wie sehen Deine Planungen aus, oder bist Du noch nicht soweit :)
Liebe Grüße
Andi

pater007

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #18 am: Dezember 20, 2016, 13:48:43 Nachmittag »
Hallo Anita!

Ich habe noch keine Flug gebucht, das werde ich wohl im Januar machen, wahrscheinlich ab Frankfurt, von dort gehen Direktflüge nach Oslo. Von dort fahre ich mit dem Zug nach Lillehammer und werde wahrscheinlich von dort starten. Ein Zelt werde ich wohl nicht mitnehmen, zumindest habe ich es bis jetzt nicht vor. Mein zeitlicher Rahmen ist etwas eingegrenzt, ich hoffe in 16 Tagen bis nach Trondheim zu kommen. Weiteres werden wohl die nächsten Wochen ergeben. Wie sehen Deine Planungen aus, oder bist Du noch nicht soweit :)
Liebe Grüße
Andi
Seid gegrüsst  :-). Bei mir steht der Olavsweg auch fix auf dem Programm 2017. Flug ist gebucht - am 10.7.2017 geht's nach Oslo, von wo ich dann am 11.7. starten werde. Habe genügend Zeit und möchte den ganzen Weg bis nach Trondheim machen..... -  schaun mer mal.

wanderer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #19 am: Dezember 26, 2016, 07:43:42 Vormittag »
Die Weihnachtstage sind fast vorbei und nun steht noch die ruhige Zeit zwischen den Jahren an !
Auch die Urlaubsplanung mit den Kollegen ist abgeschlossen und ich habe es tatsächlich geschafft 5 Wochen Urlaub am Stück zubekommen !
Zwar erst etwas später als gewünscht ,22. Juli bis 27.August, aber die Zeit dürfte ausreichen für den Olavsweg.
Schau mer mal, ob der Wettergott mitspielt und Schnee erst später schickt !
Allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wer weiss wen man so alles auf dem Weg begegnet !
Liebe Grüsse Astrid

elskling

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #20 am: Januar 07, 2017, 12:21:39 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich will auch im Juli/August auf dem Olavsweg pilgern. Wahrscheinlich starte ich am 24.7. in Hamar und würde mich freuen, ein paar von euch unterwegs zu treffen! Immerhin werde ich zu der Zeit wohl nicht ganz alleine unterwegs sein ;-).

Viele Grüße, Christina

Atina

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #21 am: Januar 13, 2017, 07:50:14 Vormittag »
Hallo zusammen,
Hoffe alle sind gesund ins Neue Jahr gekommen.
Werde jetzt auch bald einen Hinflug buchen.
Denke auch ab Mitte Juni/Anfang Juli.
Bin da flexibel.
Vtl.trifft man sich, da ja viele unterwegs sind.
Mein Start wird ab Lillehammer sein.
Bucht ihr schon den Rückflug ?
Eine schöne Planung und bis bald 🏃🏃
Anita
2015 SWCP
2016 Dingle Way
2017 Olavsweg

elskling

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #22 am: Januar 15, 2017, 16:59:37 Nachmittag »
Hallo!

Ich habe jetzt meinen Flug nach Oslo gebucht! Am 21. Juli geht's von Hamburg nach Oslo und dann direkt weiter mit dem Zug nach Hamar. Dort werde ich dann am 22.7. losgehen. Den Rückflug ab Trondheim über Oslo werde ich auch demnächst schon buchen. Den gibt's sehr günstig, so um die 60 €.
Ich plane die Tour jetzt schon seit etwa einem halben Jahr, aber jetzt wird es endlich so richtig konkret. Ich kann's kaum noch erwarten bis es losgeht!

Viele Grüße, Christina

Atina

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #23 am: Januar 19, 2017, 16:50:40 Nachmittag »
Die Planung hat begonnen 😀😀
Flug gebucht .
Freue mich auf den Weg und hoffe jemanden zu treffen.
Starte am 01.07. ab Lillehammer🚶🚶🏃🏃
Liebe Grüße an alle die sich auch auf den Weg machen.
Anita
2015 SWCP
2016 Dingle Way
2017 Olavsweg

Andi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #24 am: April 18, 2017, 12:35:20 Nachmittag »
Planung hat auch bei mir begonnen!
Starte am 20.07. ab Lillehammer! Freue mich jemanden zu treffen!

Pilgrim85

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #25 am: April 29, 2017, 18:02:14 Nachmittag »
Hej!
Ich fliege am 23. Juni nach Oslo. Geplant ist, dass ich um den 31. Juli in Trondheim ankomme. Würde mich über Mitpilger freuen.

Liebe Grüße,
Bettina
« Letzte Änderung: April 30, 2017, 10:58:02 Vormittag von Pilgrim85 »

Julian B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #26 am: Mai 04, 2017, 16:45:09 Nachmittag »
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und war schon mehrere Male auf dem Jakobsweg in Spanien und Frankreich unterwegs. (zu Fuß und mit dem Mountainbike)

Ich werde am 31.07. in Oslo starten und den Weg über hauptsächlich im Zelt schlafen. Ein Freund aus den Niederlanden wird eventuell noch dazu stoßen.
Vielleicht gibt es ja hier auch noch jemanden, der Anfang August startet? :)

Liebhabdich

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 215
  • Man bemüht sich
Re: Mitpilger gesucht 2017
« Antwort #27 am: Mai 06, 2017, 13:25:35 Nachmittag »
Das hört sich nach einem Plan an.

Wir sind ab dem 13.7. unterwegs. Mal sehen ob wir ankommen in Trondheim.

Werden nicht verhungern. Wollte eine mini Angel mitnehmen. Für den Hunger zwischen durch. Hoffe ich werde nicht erwischt. sonst komme ich noch in den Knast.
 
Mal sehen ob wir uns kennen lernen

Ultreia
von Maja und Martin
@