Autor Thema: Sonstige Pilgerwege - in Spanien, Europa und im Rest der Welt  (Gelesen 5059 mal)

Mario d'Abruzzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4750
  • https://sutterer.eu
    • ::: cammino al dente :::
Re: Sonstige Pilgerwege - in Spanien, Europa und im Rest der Welt
« Antwort #15 am: Februar 12, 2017, 14:23:58 Nachmittag »
Für die letzte Differenzierung/Selektion der Italienwege habe ich etwa 3 Stunden benötigt.

Danke nochmal! Und Deine Arbeit hat sich ja gelohnt...

Mario
HOFFNUNG ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Václav Hável
ZUVERSICHT Lieblingswort von Karl Kardinal Lehmann †

glowi

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2614
  • Portugues 2015
Re: Sonstige Pilgerwege - in Spanien, Europa und im Rest der Welt
« Antwort #16 am: März 12, 2017, 08:05:31 Vormittag »
Achtung Baustelle!?

Vorgestern gab es ein persönliches Treffen mit Fototermin zwischen dem lieben Pater Norbert, Martin pilger0815 und meiner Wenigkeit in Berlin. Da wir uns schon im Vorfeld darüber einig waren, Gertrudis Vorschlag zu folgen und die Sparten übersichtlicher zu gestalten, habe ich heute mit ersten Verschiebungen begonnen.

Sollte es in den nächsten zwei Tagen zu vereinzelten Problemen beim Zugriff auf die boards und threads kommen, bitte ich dies zu entschuldigen, da es möglicherweise Auswirkungen meiner Neustrukturierungstätigkeiten sind...

Euch allen einen gesegneten Restsonntag,

glowi
Nach Jerusalem pilgern um Jesus zu finden, nach Rom pilgern um den Papst zu treffen, nach Santiago pilgern, um sich selbst zu finden (freie Übersetzung eines spanischen Sprichwortes)

Raimund Joos

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2653
    • http://www.camino-de-santiago.de
Re: Sonstige Pilgerwege - in Spanien, Europa und im Rest der Welt
« Antwort #17 am: März 13, 2017, 22:54:10 Nachmittag »
Hallo

Ich würde empfehlen zu überdenken evtl doch den Camino Ingles als eigene Rubrik zu führen .... der hat mit ca. dreifachem Abstand die meisten Einträge.

BC

Raimund

miufoto

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Kurzberichte und viele Bilder unserer Pilgertouren
Re: Sonstige Pilgerwege - in Spanien, Europa und im Rest der Welt
« Antwort #18 am: Januar 13, 2018, 09:35:44 Vormittag »
Spanien mit der Ergänzung "sonstige Wege" ist schon abgeändert,  top! Jetzt mein Wunsch, etwas Struktur in die Deutsch-Österreich-Schweizer Wege zu bringen: Ich bitte um "Auftrennung" der derzeit zusammen aufgeführten Rubrik D-AT-CH in eine eigenständige Deutschland-Rubrik inklusive dem jetzt als einzelne Rubrik aufgeführten Weg der Via Regia bzw. ökum. Pilgerweg - und dafür die schweizer- und österreichischen Wege als eigenständige Rubriken. Danke fürs "Drübernachdenken"!!
« Letzte Änderung: Januar 13, 2018, 09:50:48 Vormittag von miufoto »
2011 V. Regia, 2013 V.d.l. Plata (ab Tarifa) 2014 C. Norte, Finist. / Muxia , 2015/16 Leipzig - Santiago über Via Jacobi, 10.2016 die Via Imperii Berlin bis Leipzig, 1.2017 C. Portugues ab Coimbra 10.2017 Via Imperii Stettin-Berlin