Autor Thema: Sven - Camino Frances - Start Anfang April  (Gelesen 441 mal)

sven_

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 28
Sven - Camino Frances - Start Anfang April
« am: Februar 12, 2017, 01:54:50 Vormittag »
Hallo Zusammen,

da ich nun bereits einige hilfreiche Tipps in diesem Forum bekommen habe ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe.

Ich bin Sven, 31 Jahre und werde Anfang April den Camino Frances von SJPdP nach Santiago gehen. So zumindest der Plan ;)

Ich bin absoluter Anfänger und habe auch keine wirkliche Kondition aber ich werde einfach mal schauen, was da auf mich zu kommt.

Harinjo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1722
  • auf gehts......
Re: Sven - Camino Frances - Start Anfang April
« Antwort #1 am: Februar 12, 2017, 07:40:40 Vormittag »
Ola Sven,

herzlich willkommen hier, fühl dich wie zu Hause hier im Forum :-) Ja hier kannst du gute Tipps bekommen. Aber du wirst sehen, ab dem ersten Schritt am Weg, wie einfach dort alles ist. Gehen, Essen, Waschen, Schlafen.... und das ist es auch schon.

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017

Hedi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1561
Re: Sven - Camino Frances - Start Anfang April
« Antwort #2 am: Februar 12, 2017, 09:36:48 Vormittag »
Hallo Sven, einfach loslaufen und dann schauen, was kommt. Das klingt sehr nach Ruhe, nach Offenheit. Ich finde, das ist ein guter Beginn und in diesem Sinn wünsche ich dir einen guten Verlauf. Schön, das du hier dabei bist. Hedi
Camino Frances
Via Podiensis
Via Jakobi
Via de la Plata
Mosel Camino
Via Francigena
Via Regia
Via Gebennensis

superfrauandrea

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
Re: Sven - Camino Frances - Start Anfang April
« Antwort #3 am: Februar 12, 2017, 09:58:13 Vormittag »
Hallo Sven!
Das klingt gut - offen sein für alles, was kommt.
Stimme da Heidi voll zu.
Viel Spaß und Achtung: der Pilgervirus kann dich voll erwischen.

Buen camino.
LG. Andrea

Bonifatius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 329
  • Et kütt wie et kütt
Re: Sven - Camino Frances - Start Anfang April
« Antwort #4 am: Februar 17, 2017, 09:50:37 Vormittag »
Hallo Sven,

herzlich willkommen im Forum. Du hast dir eine super Zeit für deinen Start ausgesucht. Wir sind letztes Jahr am 12.04. in SjPdP gestartet. Es war ein Traum und jetzt bin ich infiziert. Starte dieses jahr auf den Camino Portugues am 03.05. 17.

Wünsche dir einen guten Weg, viele nette Bekanntschaften und tolle Erlebnisse, so wie wir es auch hatten.

Buen camino
Winfried
SJPdP-Fisterra 2016, Porto-SdC-Fisterra-SdC 5/2017,
Porto-SdC-Fisterra 9/2017