Autor Thema: kleine Neustruktur  (Gelesen 246 mal)

glowi

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2590
  • Portugues 2015
kleine Neustruktur
« am: März 12, 2017, 08:08:17 Vormittag »
Kopie aus "Sonstige Pilgerwege"

Achtung Baustelle!?

Vorgestern gab es ein persönliches Treffen mit Fototermin zwischen dem lieben Pater Norbert, Martin pilger0815 und meiner Wenigkeit in Berlin. Da wir uns schon im Vorfeld darüber einig waren, Gertrudis Vorschlag zu folgen und die Sparten übersichtlicher zu gestalten, habe ich heute mit ersten Verschiebungen begonnen.

Sollte es in den nächsten zwei Tagen zu vereinzelten Problemen beim Zugriff auf die boards und threads kommen, bitte ich dies zu entschuldigen, da es möglicherweise Auswirkungen meiner Neustrukturierungstätigkeiten sind...

Euch allen einen gesegneten Restsonntag,

glowi
Nach Jerusalem pilgern um Jesus zu finden, nach Rom pilgern um den Papst zu treffen, nach Santiago pilgern, um sich selbst zu finden (freie Übersetzung eines spanischen Sprichwortes)