Autor Thema: Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca  (Gelesen 586 mal)

Pia.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 765
Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca
« am: April 18, 2017, 16:19:15 Nachmittag »
Habe Post bekommen, dass meine Gruppenbuchung für das Ostelle Freddiano in Lucca storniert wird, weil sie geschlossen haben. Ist nicht ganz klar, ob das für immer ist. Wer nicht in der schönen, kleinen Misericordia-Wohnung schlafen will bzw. wenn sie voll ist (hat nur 7 Betten), dann kann der in Lucca schlafen beim B&B La gemma di Elena, die sind jetzt für mich eingesprungen.

http://www.lagemmadielena.it/de

Buon Caminno
Gabriele

Erika

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • www.zu-Fuss.blogspot.com
Re: Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca
« Antwort #1 am: April 18, 2017, 21:28:43 Nachmittag »
Hallo, wir haben auch die Mail bekommen.

Schade, aber eigentlich waren die immer ziemlich ausgebucht.
Nun haben wir bei der Misercordia gebucht.

Kerstin

Pilger Franz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Re: Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca
« Antwort #2 am: April 19, 2017, 18:47:15 Nachmittag »
Hej Kerstin,
ihr könnt von Bella Italia nicht lassen! ?
Gruß  von der  Voie de Vezelay,
Franz
2010-11 VP Le Puy–Roncesvalles 2012 Freiburg-Le Puy 2013 CdN Irun-Ferrol-Santiago 2014 VT/CF Arles-Somport-Burgos 2015-16 VF Canterbury–Aosta–Rom 2017 VL Vézelay-Nevers-Orthez, Voie des Capitales

Erika

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • www.zu-Fuss.blogspot.com
Re: Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca
« Antwort #3 am: April 19, 2017, 20:39:36 Nachmittag »
Hallo, Franz,

ja, nächste Woche geht's weiter. Schreiben wieder blog. Schau doch mal rein.

Liebe Grüße
Kerstin und Hans-Jürgen

ಆಂಡ್ರಿಯಾ

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Auf der VF
Re: Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca
« Antwort #4 am: September 14, 2017, 17:54:01 Nachmittag »
Gute Neugkeiten: Das Ostello Frediano hat wieder eröffnet! Nachdem es jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal geschlossen und wieder eröffnet hat, hoffe ich, dass es diesmal von Dauer ist.

Ich war dort zweimal - aufm Hin- und Rückweg - und ich hab mich beide Male dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine einfache Unterkunft, aber unkompliziert und sauber. Und zentraler geht nicht.
She was a free bird one minute: queen of the world and laughing.
She was free in her wildness.
She was a wanderess, a drop of free water.

[Roman Payne - The Wanderess]

ಆಂಡ್ರಿಯಾ

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Auf der VF
Re: Geschlossen aktuell: Ostello Freddiano in Lucca
« Antwort #5 am: Heute um 14:07:25 »
Und weitere Neuigkeiten aus Lucca:

Eine neue Pilgerherberge hat in Lucca im historischen Zentrum eröffnet: Pellegrinaio di San Davino in der Via San Leonardo.

Es gibt 11 Betten, 4 Toiletten, 3 Duschen, 1 Aufenthaltsraum.

Die kleine Herberge der Misericordia, die Pilgern in Lucca seit einigen Jahren eine Wohnung mit mehreren Betten zur Verfügung stellt, ist ab sofort bis zum Frühjahr wegen Renovierungsarbeiten geschlossen!
She was a free bird one minute: queen of the world and laughing.
She was free in her wildness.
She was a wanderess, a drop of free water.

[Roman Payne - The Wanderess]