Autor Thema: DRINGEND !!! Angeiras bitte reservieren  (Gelesen 2372 mal)

Rainerbernd

• Hero Member
  • Am Strand von Angeiras
Re: DRINGEND !!! Angeiras bitte reservieren
« Antwort #15 am: August 31, 2017, 01:50:23 Vormittag »
Bom dia,

sou peregrino / peregrina no caminho para Santiago.

Gostaria de reservar uma cama (ein Bett) / single / double / triple / quadruple (Einzel- / Doppel- / Dreibett- / Vierbettzimmer) à noite de (Datum) para (Datum).

Meu nome é (Name). Eu vivo em (Adresse). Meu número DNI (Personalausweisnummer) é (Nummer).

É possível ficar uma noite no seu albergue / pensão / casa (= Herberge / Pension / Haus)?

Faz favor, você pode confirmar minha reserva para E-mail ou SMS para (Telefonnummer bzw.E-Mail-Adresse)?

Muito obrigado.

Cuidado, a resposta será em Português. Die Antwort wird auf Portugiesisch sein und da die Portugiesen sprachverliebt sind, kann die manchmal kompliziert ausfallen.
« Letzte Änderung: September 04, 2017, 21:27:43 Nachmittag von Rainerbernd »
Seit 1971 auf Jakobswegen unterwegs und auch in diesem Forum: http://www.caminosantiago.eu/pilgerforum/

Gizmo

• Full Member
  • Travelling tiger
    • Meine Reisen mit dem T4, und meine Pilgertouren
« Antwort #16 am: September 07, 2017, 13:28:15 Nachmittag »
Da ich überlege, nächstes Jahr irgendwann den CP zu gehen, und evtl im Zelt zu übernachten, müsste ich für einen Platz fürs Zelt auch vorab reservieren?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

Rainerbernd

• Hero Member
  • Am Strand von Angeiras
« Antwort #17 am: September 07, 2017, 22:44:15 Nachmittag »
Olá Gizmo,

für Zelte hat es in diesem großen Gelände genug Platz. Reservierung ist da nicht nötig.
Seit 1971 auf Jakobswegen unterwegs und auch in diesem Forum: http://www.caminosantiago.eu/pilgerforum/

gentlyman

• Jr. Member
  • **
  • ¡Go!
« Antwort #18 am: September 08, 2017, 23:46:15 Nachmittag »
Olá Gizmo,

ich bin gerade vom CPdC zurück und habe hier und da, besonders am Anfang des Weges im Zelt übernachtet. wenn Du ein paar genauere Infos brauchst's, kannst Du gern eine PN senden. Prinzipiell ist das Campen in Portugal kein Problem und Du kommst an vielen Möglichkeiten vorbei, wo Camper sich bereits befinden. Allerdings solltest da etwas Proviant dabei haben oder fasten ;-)
¡ This is your way: Go!