Autor Thema: Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.  (Gelesen 1718 mal)

Despacito

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #15 am: September 10, 2017, 09:49:22 Vormittag »
Weißt Du, ob auch der Flughafen Porto angefahren wird?

Imho nein, wird ja als Direktverbindung zum neuen Busterminal "Campo de  24 Augusto" annonciert. Für Pilgerreisende nach Spanien und Portugal dürfte auch diese Information von Lufthansa noch interessant sein: http://biztravel.fvw.de/lufthansa-winterstrecken-buchungsstart-fuer-sieben-neue-routen/393/175445/4070 Ich wünsche allen einen guten Sonntag. Werner

Nachtrag Flugzeiten Frankfurt - Pamplona - Frankfurt:

"Mit der Nummer LH1118 wird montags, mittwochs, freitags und sonntags um 09.30 Uhr in Frankfurt gestartet, Ankunft in Pamplona ist um 11.30 Uhr. Der Rückflug hebt an den gleichen Wochentagen jeweils um 12.20 Uhr in Navarras Hauptstadt ab, und landet um 14.30 Uhr in der Mainmetropole. Der Flug wird mit dem A319 mit einer Kapazität von 138 Passagieren durchgeführt, die Flüge können bereits gebucht werden. Quelle: Lufthansa / DMM"

« Letzte Änderung: September 10, 2017, 19:56:36 Nachmittag von Despacito »

Gerhard.1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2979
  • Bad. Jakobusweg '17
    • Jakobswege: WAS - WO - WIE
Re: Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #16 am: September 10, 2017, 23:29:08 Nachmittag »
Weißt Du, ob auch der Flughafen Porto angefahren wird?

Imho nein, wird ja als Direktverbindung zum neuen Busterminal "Campo de  24 Augusto" annonciert. Für Pilgerreisende nach Spanien und Portugal dürfte auch diese Information von Lufthansa noch interessant sein: http://biztravel.fvw.de/lufthansa-winterstrecken-buchungsstart-fuer-sieben-neue-routen/393/175445/4070 Ich wünsche allen einen guten Sonntag. Werner

Nachtrag Flugzeiten Frankfurt - Pamplona - Frankfurt:

"Mit der Nummer LH1118 wird montags, mittwochs, freitags und sonntags um 09.30 Uhr in Frankfurt gestartet, Ankunft in Pamplona ist um 11.30 Uhr. Der Rückflug hebt an den gleichen Wochentagen jeweils um 12.20 Uhr in Navarras Hauptstadt ab, und landet um 14.30 Uhr in der Mainmetropole. Der Flug wird mit dem A319 mit einer Kapazität von 138 Passagieren durchgeführt, die Flüge können bereits gebucht werden. Quelle: Lufthansa / DMM"

Vielen Dank auch für obige Info, wobei beim Biztravel-Link unerwähnt bleibt, dass die Lufthansa von Frankfurt (FRA) nach Santiago (SCQ) Mo/Do/Fr ohne Zwischenstopp um 10:00 Uhr fliegt und 12:40 Uhr landet, in der Gegenrichtung 13:30 Uhr ab, 15:55 Uhr an. Die Strecke MUC - SCQ wird nur sonntags direkt geflogen, ab 08:40 Uhr, an 11:30, Gegenrichtung ab 12:20 Uhr, an 15:00 Uhr. Die Direktflüge sind echt kostengünstig.

Buen camino
Gerhard
mein blog zum anklicken
Jakobswege: Was - Wo - Wie
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN -
ETWAS LEICHTER GEMACHT. GRATIS.

Despacito

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #17 am: September 11, 2017, 07:13:48 Vormittag »
Vielen Dank auch für obige Info, wobei beim Biztravel-Link unerwähnt bleibt, dass die Lufthansa von Frankfurt (FRA) nach Santiago (SCQ) Mo/Do/Fr ohne Zwischenstopp....

Biztravel listet neue Flugverbindungen auf, FRA - SCQ ist doch sowas von uralt (März '17). Und, um es auch nochmal zu wiederholen, absoluter Primeur und Weltpremiere ist die direkte Flugverbindung von Frankfurt nach Pamplona! Möchte nicht wissen, was die Regierung von Navarra hier der Lufthansa für Konzessionen gemacht hat... So oder so, pilgern wird wieder ein Stück einfacher.
Que tengas una buena semana! Werner

PS Gerhard, kleine Korrektur in deinem tollen Blog: Airberlin fliegt schon lange nicht mehr von Mallorca nach SCD, innerspanische Flüge plus Hub existieren nicht mehr.

dd581

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #18 am: September 11, 2017, 13:22:45 Nachmittag »
Danke nochmal für die ganzen Tipps! Ich bin voller Vorfreude auf den Weg, auch wenn es gerade so aussieht, dass ich mit niedrigen zweistelligen Temperaturen und Regen starte. :)
Mal schauen was das wird und ob die Route am Fluss entlang eine gute Wahl sein wird. :D

Buen Camino euch allen!

@Gertrudis: Vielen Dank nochmal für die pdf! :)
Sep. - Okt. 2016: CdN - Avilés - CdS(rückw.) - CF - SdC, C. Inglés, Muxia und Finisterre
Apr. 2017: C. Português
Sep.-Okt. 2017: C. Vadiniense y Lebaniego - CdS - C. Primitivo , C. Inglés (von A Coruña) - SdC

❀Sabine❀

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #19 am: September 11, 2017, 15:21:33 Nachmittag »
Hi Denis,

du hast die Konferenz also überlebt.
Ja, das kenne ich gut. ;)

Übermorgen bist du schon in Spanien!
Deine Freude ist spürbar. Wie schön!
Warte ab, die Sonne wird schon immer mal durchblinzeln auf deinem Weg.

Falls du über Braña de los Tejos läufst und du kommst in den Regen, dann lieber nicht direttissima absteigen nach Lebeña.
(Kletterei über moosigen Fels)
Dann lieber auf dem normalen Weg wandern.

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit schönen Begegnungen. Selbstbestimmt und frei.
Mit Sonne im Herzen. :)

¡Buen Camino!

Sabine

dd581

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #20 am: September 11, 2017, 18:30:21 Nachmittag »
Vielen Dank Sabine!

Ja, als Organisator kannte ich es noch nicht, aber auch das habe ich überlebt. :)
Danke für den Hinweis! Evtl. werde ich auch noch spontan entscheide ob ich die erste Etappe um den Flusslauf verlängere und über Serdio laufe oder doch direkt. :) Ich werde mich noch unterwegs umsehen ob ich etwas wanderstöckiges finde, denn ich glaube meine Bambusstöcke vom letzten Jahr haben mir bei den Distanzen und im unsicheren Gelände schon geholfen.

Eine schöne Woche euch allen!

Denis
« Letzte Änderung: September 11, 2017, 18:32:30 Nachmittag von dd581 »
Sep. - Okt. 2016: CdN - Avilés - CdS(rückw.) - CF - SdC, C. Inglés, Muxia und Finisterre
Apr. 2017: C. Português
Sep.-Okt. 2017: C. Vadiniense y Lebaniego - CdS - C. Primitivo , C. Inglés (von A Coruña) - SdC

Gerhard.1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2979
  • Bad. Jakobusweg '17
    • Jakobswege: WAS - WO - WIE
Re: Kleine Kombi: Vadiniense y Lebaniego, del Salvador, Primitivo und Inglés.
« Antwort #21 am: September 11, 2017, 23:57:43 Nachmittag »

(.....)
PS Gerhard, kleine Korrektur in deinem tollen Blog: Airberlin fliegt schon lange nicht mehr von Mallorca nach SCD, innerspanische Flüge plus Hub existieren nicht mehr.

Hallo Werner,

ich danke dir gerne auch für diese Info.
Nur - was kann ich dafür, dass im Streckennetz von Airberlin immer noch die Destination Mallorca (PMI) - Santiago (SCQ) beim Anklicken als gültig angezeigt wird und beim Aufruf des Sparkalenders und (fiktivem) Buchungswunsch für September 17 tatsächlich Verbindungen mit Preisangaben genannt werden ???

Sicherlich finden sich in meinem Blog noch weitere nicht mehr aktuelle Flugdestinationen und auch solche, die darin noch ungenannt sind. Das ist halt leider ständig einem viel schnelleren Wechsel unterworfen als z.B. ein Führer mit Herbergsangaben. ;-) :-(

Dennoch macht's mir Spaß und hat schon vielen (Neu)Pilgerinnen und -Pilgern wenigstens etwas die Planung erleichtert. :-)

Buen camino :-)
Gerhard, Jubilado



mein blog zum anklicken
Jakobswege: Was - Wo - Wie
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN -
ETWAS LEICHTER GEMACHT. GRATIS.