Autor Thema: CP am Flughafen Porto beginnen?  (Gelesen 488 mal)

Susanne D.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
CP am Flughafen Porto beginnen?
« am: August 31, 2017, 20:26:50 Nachmittag »
Hallo

Ich habe gelesen das seit kurzen den CP auch direkt ab dem Flughafen Porto ausgeschildert ist. Weiß da jemand etwas darüber?
Ich würde nämlich gerne direkt nach der Landung los und mir Porto am Ende meiner Reise ansehen und genießen.

Danke schon mal :-)
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

2012: SJPdP - SdC - Finisterre (August - September)
2015: Siena - Rom (Oktober - November)
2017: Porto - SdC - Finisterre (September - Oktober)

Pater Norbert

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2856
  • Mit Jakobus 2016
    • http://www.doncamillo.de
Re: CP am Flughafen Porto beginnen?
« Antwort #1 am: August 31, 2017, 23:40:18 Nachmittag »
Hallo Susanne,

zu neuer Ausschilderung kann ich nichts sagen, aber 2011 haben wir genau das gemacht.
Wenn du auf altes Material zurückgreifen magst, lasse ich dich gerne an den damaligen Schritten Anteil nehmen!
E ultreia e susseia
Euer Pilgerbruder Norbert

Rainerbernd

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 617
  • Am Strand von Angeiras
Re: CP am Flughafen Porto beginnen?
« Antwort #2 am: September 01, 2017, 01:20:18 Vormittag »
Olá Susanne,

es ist alles hier beschrieben: http://pilgerforum.de/forum/index.php/topic,18243.0.html
Seit 1971 auf Jakobswegen unterwegs und auch in diesem Forum: http://www.caminosantiago.eu/pilgerforum/

Susanne D.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: CP am Flughafen Porto beginnen?
« Antwort #3 am: September 08, 2017, 18:40:15 Nachmittag »
Olá  Rainerbernd

Vielen Dank für den Link. Hab mir den Weg auf GoogleMaps angesehen und ob Ihr`s glaubt oder nicht, meine Füße unterm Tisch haben ein "Eigenleben" begonnen :-).
Ich freue mich schon riesig auf den Weg. Am 23.9. lande ich gegen Mittag in Porto und dann geht`s direkt los.

 
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

2012: SJPdP - SdC - Finisterre (August - September)
2015: Siena - Rom (Oktober - November)
2017: Porto - SdC - Finisterre (September - Oktober)