Autor Thema: Extrem lange Sicherheitskontrollen auf dem Düsseldorfer Flughafen  (Gelesen 301 mal)

Grit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 528
    • www.grit-ott.com
Extrem lange Sicherheitskontrollen auf dem Düsseldorfer Flughafen
« am: September 16, 2017, 18:20:01 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
habe gerade schreckliche Zeitungsberichte von extrem langen Sicherheitskontrollen auf dem Düsseldorfer Flughafen gelesen - die Leute sollen dort bis zu 5 Stunden angestanden und deshalb ihren Flug verpasst haben (anscheinend wegen Terrorgefahr, aber auch wegen zu wenig Personal...) Das war allerdings vor einer Woche! Hat jemand von euch in den vergangenen Tagen ebenfalls solche Erfahrungen gemacht bezw. hat sich die Lage inzwischen wieder etwas entspannt? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jetzt 3 - 4 Stunden vorher da zu sein und es war doch nicht früh genug, oder vielleicht auch viel zu früh...

Mit etwas ratlosen Grüßen

Grit

Grit