Autor Thema: Interessant: Franziskusweg SAN LEO → LA VERNA  (Gelesen 364 mal)

Mario d'Abruzzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4272
  • www.cammino-al-dente.eu
Interessant: Franziskusweg SAN LEO → LA VERNA
« am: September 17, 2017, 16:21:58 Nachmittag »
Auf Facebook gibt es gerade eine interessante Ankündigung einer mal anderen Route nach La Verna; von San Leo nach La Verna vom 4. bis zum 7. Oktober. San Leo liegt Richtung Adria in den Bergen.

Nur mal zur Info. Vor allem das Foto dieser kühnen Festung auf einem Felsen lohnt doch den Blick auf diese Facebook-Seite. Müsste auch ohne Facebook-Account anschaubar sein:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=527784710895663&set=pcb.10159253822320364&type=3&theater&ifg=1

Die Facebook-Handhabung ist für mich immer noch ein Rätsel. Beim Aufruf der verlinkten Seite kommt jetzt erst das Foto der Festung. Nach dem Wegklicken oben rechts erscheint dann der Artikel...

Mario

BonsaiJürgen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
  • Ein Mann wie ein Baum , sie nannten ihn Bonsai
Re: Interessant: Franziskusweg SAN LEO → LA VERNA
« Antwort #1 am: September 17, 2017, 23:20:46 Nachmittag »
Bilder sind klasse
link funzt
Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken
2015 Leon - Santiago-Bus Finesterre
2016 Porto -Santiago
Wer Rechtschreibfehler Findet der darf sie Behalten