Autor Thema: Preise der Campingplätze nördlich von Lavra (Angeiras)  (Gelesen 571 mal)

Raimund Joos

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2611
    • http://www.camino-de-santiago.de
Preise der Campingplätze nördlich von Lavra (Angeiras)
« am: September 18, 2017, 13:37:51 Nachmittag »
Hallo
Offensichtlich hat es sich bei einigen Campingplätzen nördlich von Lavra von Orbitour noch nicht bei allen Bediensteten herrumgesprochen, dass für Pilger das ganze Jahr über besondere Preise gelten .... oder man stellt sich dumm?!?!
Die zB im Outdoorführer beschriebenen Preise sind  immer noch verbindlich weiter bis zum Jahresende gültig. Sollte man mehr von euch verlangen, so ist dies nach Rücksprache und expliziter schriftlicher Bestätigung absolut nicht im Sinne der obersten Leitung von Orbitour.
Wendet euch in diese Fällen dann, wenn ihr im Campingplatz nicht weiterkommt bitte direkt an die Zentrale in Porto wo man auch englisch spricht. Tel 00351/226 061 360 verlangt da am besten nach Beatriz. Wenn ihr die nicht erreichen könnt, dann laßt euch bitte eine Quittung geben und beanstandet das nachträglich.

In den meisten Fällen gibt es aber zum Glück keine Probleme

Bon Camino!

Raimund
« Letzte Änderung: September 18, 2017, 15:46:11 Nachmittag von Raimund Joos »

gentlyman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
  • ¡Go!
Re: Preise der Campingplätze nördlich von Lavra (Angeiras)
« Antwort #1 am: September 18, 2017, 19:14:47 Nachmittag »
In Rio Alto und Caminha konnte ich auch keine Probleme feststellen, mir wurde sofort nach Einsicht des Pilgerausweises der Preis von 8 Euro genannt. Empfehlen kann ich alle drei Campingplätze...
¡ This is your way: Go!

Raimund Joos

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2611
    • http://www.camino-de-santiago.de
Re: Preise der Campingplätze nördlich von Lavra (Angeiras)
« Antwort #2 am: September 18, 2017, 19:47:28 Nachmittag »
Ja - in den allermeisten Fällen läuft das ohne Problem. Zum Glück! Und deshalb kann ich auch weiter alle Campingplätze empfehlen. Damit es so bleibt sollte man aber die wie auch immer entstandenen Fehler einzelner Mitarbeiter melden - dann können die auch korretiert werden und nachfolgenden Pilger haben dann das selbe Problem evtl nicht nochmal.

Die nördlich von Angeiras gelegenen Herbergen sind offensichtlich noch nicht so "pilgererprobt" und deshalb muß man da eben noch etwas drauf schauen.

BC

Raimund
« Letzte Änderung: September 18, 2017, 19:49:32 Nachmittag von Raimund Joos »

Rainerbernd

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 645
  • Am Strand von Angeiras
Re: Preise der Campingplätze nördlich von Lavra (Angeiras)
« Antwort #3 am: September 19, 2017, 21:05:45 Nachmittag »
Olá

die Orbitur Plätze nach Porto habe ich alle angeschrieben und auf die Probleme aufmerksam gemacht. Bis auf Viana do Castelo kamen positive Rückmeldungen und Entschuldigungen. Sie halten sich in Zukunft an die Anweisungen aus der Zentrale. Allein Viana macht noch Zicken! Ich denke, ich kann das in einem Gespräch mit Dra. Beatriz noch klären.
Seit 1971 auf Jakobswegen unterwegs und auch in diesem Forum: http://www.caminosantiago.eu/pilgerforum/

Raimund Joos

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2611
    • http://www.camino-de-santiago.de
Re: Preise der Campingplätze nördlich von Lavra (Angeiras)
« Antwort #4 am: September 19, 2017, 22:12:07 Nachmittag »
Danke Rainerbernd!

BC

Raimund