Autor Thema: ::: 2018 Wer-wann-wo? 2018 :::  (Gelesen 5469 mal)

wer-wann-wo?

• Jr. Member
  • **
::: 2018 Wer-wann-wo? 2018 :::
« am: September 23, 2017, 23:22:44 Nachmittag »
::: 2018 Wer-wann-wo? 2018 :::

M
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2017, 23:43:52 Nachmittag von wer-wann-wo? »

tormix

• Jr. Member
  • **
Re: ::: 2018 Wer-wann-wo? 2018 :::
« Antwort #1 am: September 24, 2017, 08:40:35 Vormittag »
Wenn Ihr für weitere Einträge folgendes Formular benutzt, haben wir alle relevanten Daten übersichtlich zur Verfügung.

Anleitung: Einfach diesen Post mit 'Zitat' zum Schreiben öffnen und Deine Daten direkt hinter den Doppelpunkten eintragen.

1.)    Datum Start: Anfang Mai

2.)       Startort: Memmingen

3.)     Datum Ziel: spätestens Oktober

4.)        Zielort: Santiago

5.)  Name im Forum: tormix

6.) Name des Weges:  Münchner, Burgunder, Podiensis, CF

Vielleicht habt Ihr Lust, hier Eure Pilgerpläne etwas ausführlicher zu schildern:

Mein Plan:
Habe vor in der ersten Schönwetterperiode Ende April, Anfang Mai loszugehen, daher kein genaues Datum. Zeit habe ich den ganzen Sommer und will mich auch nicht hetzen, mir viel ansehen und auch mal den ein oder anderen Umweg machen, wenn was interessantes zu sehen ist.
Bin mir natürlich nicht sicher es zu schaffen, aber Versuch macht kluch und dadurch das ich keine (Urlaubs)Zeitpläne zu beachten habe, denke ich, habe ich ein Problem weniger und kann die Sache etwas entspannter angehen.
Sorgen macht mir eher die Einsamkeit in F und das ich die Sprache nicht kann, mich also mit niemandem unterhalten kann. Aber wir werden sehen.
Gruß Peter :-)

Mai2013

• Sr. Member
  • In Spanien laufen die Pferde einfach so rum ;-)
    • Meine bisherigen Caminos in Spanien
« Antwort #2 am: September 24, 2017, 19:35:51 Nachmittag »
Wenn Ihr für weitere Einträge folgendes Formular benutzt, haben wir alle relevanten Daten übersichtlich zur Verfügung.

Anleitung: Einfach diesen Post mit 'Zitat' zum Schreiben öffnen und Deine Daten direkt hinter den Doppelpunkten eintragen.

1.)    Datum Start: 22. März 2018

2.)       Startort: Astorga

3.)     Datum Ziel: voraussichtlich 4. April 2018

4.)        Zielort: Santiago de Compostela

5.)  Name im Forum: Mai2013

6.) Name des Weges:  Camino Francés

Vielleicht habt Ihr Lust, hier Eure Pilgerpläne etwas ausführlicher zu schildern:

Mein Plan: Eigentlich wollte ich nach meinem diesjährigen Camino Portugues "nie wieder" pilgern. Meine Füße waren dieses Mal so kaputt, obwohl ich gut eingelaufene Schuhe an hatte (Primitivo 2016 blasenfrei ;-) ). In Santiago angekommen, schickte ich meinen erwachsenen Kindern jeweils eine SMS und mein Sohn antwortete, dass er sooooo stolz auf uns sei. Wieder zuhause offenbarte er, dass er unbedingt auch mal mit mir in Spanien pilgern wolle.....also "muss" ich - bleibt gar nichts anderes übrig ;-)

Annkatrin

• Hero Member
« Antwort #3 am: September 24, 2017, 22:06:21 Nachmittag »
hallo Mai,
Mein Plan: Eigentlich wollte ich nach meinem diesjährigen Camino Portugues "nie wieder" pilgern. Meine Füße waren dieses Mal so kaputt, obwohl ich gut eingelaufene Schuhe an hatte (Primitivo 2016 blasenfrei ;-) ).

Mir ging es in diesem Jahr ähnlich, nach vielen guten Erfahrungen mit Hirschtalg und den Wandersocken von Falke, die dünnen Dinger darinnen haben bei mir keinen Unterschied gemacht, hatte ich auf dem Camino im Frühjahr Blasen wie noch nie. Nicht aufgepasst: die neuen Einlagen waren nur ein klein wenig dicker als die alten. Nun ging ich wieder mit den Alten -perfekt. Ich empfehle dir kritisch zu gucken, ob du etwas verändert hast.
Mehr dazu lieber hier....
http://pilgerforum.de/forum/index.php/topic,18838.msg212858.html#msg212858
...denn in diesen Faden gehört es nicht

BC Annkatrin
Niehuus-Itzehoe-Bremen-Osnabrück-Köln-Trier.
zu Hause-Lübeck-Lüneburg....
Pamplona-Leon- Santiago.

ur262

• Jr. Member
  • **
« Antwort #4 am: September 25, 2017, 13:14:03 Nachmittag »

1.)    Datum Start: 28.03.2018

2.)       Startort: Ferrol

3.)     Datum Ziel: 02.04.2018

5.)  Name im Forum: UR262

6.) Name des Weges:  Camino Ingles

Mein Plan: Mit meinem Sohn Felix (13) eine tolle Zeit haben

Saresa68

• Jr. Member
  • **
« Antwort #5 am: Oktober 12, 2017, 13:49:27 Nachmittag »

1.)    Datum Start: 21.04.18

2.)       Startort: Burgos

3.)     Datum Ziel: 13.05.18

4.)        Zielort: SdC

5.)  Name im Forum: Saresa68

6.) Name des Weges:  Camino Frances

Mein Plan: Mit leichteres Trailschuhen die Strecke zu laufen und diesmal ohne Abbruch aufgrund einer Verletzung!
2017  SJPdP-Leon ( Abbruch wegen Bänderriss im Sprunggelenk)
2018 Burgos-SdC

Lunamiez79

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: Oktober 13, 2017, 14:29:15 Nachmittag »

1.)    Datum Start: 06.07.2018

2.)       Startort: Porto

3.)     Datum Ziel: 22.07.2018

5.)  Name im Forum: Lunamiez

6.) Name des Weges:  Camino Portugues

Mein Plan:

jgs

• Jr. Member
  • **
« Antwort #7 am: Oktober 22, 2017, 14:41:36 Nachmittag »

1.)    Datum Start: 08.03.2018

2.)       Startort: Porto

3.)     Datum Ziel: ca. 20.03.2018

4.)        Zielort: Santiago de Compostella

5.)  Name im Forum: jgs

6.) Name des Weges:  Camino Portuguese

Mein Plan: Ab Flughafen Porto in ca. 12 Lauftagen nach Santiago, mit dem Bus zurück nach Porto und noch einen Tag Porto besichtigen. Am 22. geht's wieder ab nach Hause ;-)

Lucinda

• Newbie
  • *
  • Nach dem camino ist vor dem camino.....
« Antwort #8 am: Oktober 22, 2017, 22:07:22 Nachmittag »

1.)    Datum Start:  09.08.2018

2.)       Startort:  Santander

3.)     Datum Ziel: 09.09.2018

4.)        Zielort:  SdC

5.)  Name im Forum: lucinda

6.) Name des Weges:  Camino del Norte

Mein Plan:

jgs

• Jr. Member
  • **
« Antwort #9 am: Oktober 23, 2017, 07:09:06 Vormittag »
Irgendwie bin ich mit falschem Datum in der Liste.

wer-wann-wo?

• Jr. Member
  • **
« Antwort #10 am: Oktober 23, 2017, 10:51:10 Vormittag »
Irgendwie bin ich mit falschem Datum in der Liste.

Uff, sorry! Du hast recht...

Mario

jgs

• Jr. Member
  • **
« Antwort #11 am: Oktober 23, 2017, 14:44:58 Nachmittag »
Danke Mario

glowi

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Portugues 2015
« Antwort #12 am: Oktober 25, 2017, 09:52:35 Vormittag »

1.)    Datum Start: 19.03.18

2.)       Startort: Valencia

3.)     Datum Ziel: 11.04.18

4.)        Zielort: Toledo

5.)  Name im Forum: glowi

6.) Name des Weges:  Camino de Levantes

Mein Plan: Nach den kurzen Erfahrungen des letzten Jahres vom CF werde ich wieder einen ruhigeren Weg pilgern. Da bietet sich die Heimat von Don Quichotte de la Mancha an. Valencia wird von Berlin direkt angeflogen und von Toledo sind es nur 2 Stunden bis Madrid. Unbedingt werde ich versuchen, diesmal mehr Zeit für den Weg zu haben und nicht immer schneller zu laufen. Deshalb auch nur 420 km... (Vielleicht kommt Uwe Camineiro mit und bremst mich ;-) )
Nach Jerusalem pilgern um Jesus zu finden, nach Rom pilgern um den Papst zu treffen, nach Santiago pilgern, um sich selbst zu finden (freie Übersetzung eines spanischen Sprichwortes)

StiflersMom79

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: Oktober 28, 2017, 17:14:06 Nachmittag »

1.)    Datum Start: zwischen Ende März und Anfang April

2.)       Startort: Ferrol

3.)     Datum Ziel: 7 - 8 Tage nach Start

4.)        Zielort: SdC

5.)  Name im Forum: StiflersMom79

6.) Name des Weges:  Camino Ingles

Mein Plan:
Vor mir selbst weglaufen um mich neu wieder zu finden. Ich freue mich über Kontakt, laufe aber auch gern mal allein.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2017, 21:23:55 Nachmittag von StiflersMom79 »

deNeeschierige

• Jr. Member
  • **
  • Merida 2015
« Antwort #14 am: Oktober 28, 2017, 22:43:48 Nachmittag »

1.)    Datum Start: 4.4.18

2.)       Startort: Peso da Regua

3.)     Datum Ziel: 3.5.18

4.)        Zielort: Santiago-Muxia-Finisterra

5.)  Name im Forum: deNeeschierige

6.) Name des Weges:  Via Lusitana

Mein Plan:
Wir werden 2018 das letzte Drittel der Lusitana unter die Füße nehmen und von Santiago über Muxia bis zum Ende der Welt gehen. Die Lusitana ist für mich der bisher wunderschönste Weg, einsam und voller Schönheit, wild und lieblich, mit dramatischen Felsformationen und mit am Himmel kreisenden Geiern.  Ein Traumpfad !!
Lasst die Geister aufeinander prallen aber die Fäuste haltet still (Luther)