Autor Thema: Demnächst Frankfurt - Pamplona  (Gelesen 474 mal)

Pater Norbert

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2856
  • Mit Jakobus 2016
    • http://www.doncamillo.de
Demnächst Frankfurt - Pamplona
« am: Oktober 08, 2017, 06:35:53 Vormittag »
Liebe Pilger*innen,

zur weiteren Planung der eigenen An- und Abreise:

ab 6. November hat Lufthansa im Plan:
4x die Woche LH 1118 Frankfurt ab 09:45, Pamplona an 11:45.
Flugtage sind Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitga.

Der Gegenflug verläßt Pamplona als LH 1119 um 12:20 Uhr und landet in Frankfurt um 14:45 Uhr

Quelle:https://noticiasaereas.com/lufthansa-vuelos-pamplona-frankfurt-espana/
E ultreia e susseia
Euer Pilgerbruder Norbert

Despacito

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 25
Demnächst Frankfurt - Pamplona
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2017, 13:03:33 Nachmittag »
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2017, 13:48:58 Nachmittag von Despacito »

pilger0815

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3662
Re: Demnächst Frankfurt - Pamplona
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2017, 12:34:31 Nachmittag »
Warum Biarritz?
San Sebastian wäre doch wesentlich näher an Irún und vor allem noch in Spanien (hilfreich, weil preisgünstiger bei Gabelflügen).

Via2010

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1244
Re: Demnächst Frankfurt - Pamplona
« Antwort #3 am: Oktober 12, 2017, 15:30:19 Nachmittag »

Mitmachen und Pilgerreiseziel Biarritz 😉 auswählen:
http://www.airportzentrale.de/eurowings-laesst-passagiere-ueber-neues-flugziel-abstimmen/55186/
Merci beaucoup. Werner

Nachtrag:
http://www.vote-and-fly.com
https://m.youtube.com/watch?v=wGqLwWhErfI

Biarritz war eines von 10 möglichen neuen Zielen, über die man abstimmen konnte. San Sebastian stand nicht zur Auswahl, ich weiß auch nicht, ob die überhaupt einen eigenen Verkehrsflughafen haben oder ob das nicht Bilbao ist.

Die Abstimmung bei eurowings jedenfalls ist inzwischen geschlossen.

⛵️2santiago

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Demnächst Frankfurt - Pamplona
« Antwort #4 am: Oktober 12, 2017, 17:42:47 Nachmittag »

Biarritz war eines von 10 möglichen neuen Zielen, über die man abstimmen konnte. San Sebastian stand nicht zur Auswahl, ich weiß auch nicht, ob die überhaupt einen eigenen Verkehrsflughafen haben oder ob das nicht Bilbao ist.

Die Abstimmung bei eurowings jedenfalls ist inzwischen geschlossen.


Haben Sie ...

Sinnigerweise liegt der Flughafen San Sebastian direkt an der Grenze zu Frankreich zwischen Hondarribia und Irun am Grenzübergang gegenüber dem SNCF-Bahnhof Hendaye auf der anderen Flußseite.

Wird meines Wissens leider nur von Iberia, Air Nostrum und Vueling angeflogen.

« Letzte Änderung: Oktober 12, 2017, 17:44:22 Nachmittag von ⛵️2santiago »

Legionär

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5911
  • lasst viele Blumen um mich blühen
    • Martin Schöler
Re: Demnächst Frankfurt - Pamplona
« Antwort #5 am: Oktober 12, 2017, 18:40:01 Nachmittag »
Sehr attraktiv als Nonstopflug
und mit 139,- € nach meinem Geschmack auch nicht zu teuer.

Wäre für jeden, der den CF ab Pamplona laufen möchte, bestimmt die erste Wahl.

Oder?

Gruß Legionär

Despacito

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 25
Demnächst Frankfurt - Pamplona
« Antwort #6 am: Oktober 12, 2017, 19:56:55 Nachmittag »
Wäre für jeden, der den CF ab Pamplona laufen möchte, bestimmt die erste Wahl. Oder?

Claro! 👍 Aber auch für den Start der Pilgerreise ab SJPdP. Um 11.30 Uhr bis du bereits am Aeropuerto, reicht locker für die Busse am Nachmittag/Abend über den Berg. Fahrplan bei alsa.es. ⚠️ Lg Werner