Autor Thema: Münchner Pilgerstammtisch im November  (Gelesen 514 mal)

TheKnud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Leon-SdC, Porto-SdC, Ferrol-Finisterre, Oviedo-SdC
    • Der Jakobsweg für Einsteiger
Münchner Pilgerstammtisch im November
« am: November 05, 2017, 11:19:44 Vormittag »
Der Pilgerstammtisch im November; am 17.11.ab 18:00h
Im La Tasca Nueva, Mettinghstraße in München
Tapas, Pilger und gute Gespräche!
https://www.facebook.com/events/282366298939897/?ti=icl
Mir liegt gar nichts daran zu erfahren,was die Leute hinter meinem Rücken reden. Das macht mich viel zu eingebildet. (Oscar Wilde)

donjojohannes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Zu Fuß nach Jerusalem und zurück
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #1 am: November 08, 2017, 18:34:11 Nachmittag »
Hallo Knud,

na da müßt ihr euch aber beeilen, wenn ihr noch rechtzeitig zu meinem Vortrag wollt ;-)

Jerusalem auf Umwegen. 14.000km. 14.000 Hunde. 1 Priester
http://www.4kmh.com

Freitag, 17. November
19.00 Uhr
Saal (Eingang Sammtstrasse)
Mariahilfplatz 4
81541 München

Scherz beiseite (a Weißbier und a Brezn gehn sich aus). Herzliche Einladung trotzdem.
Und sonst gibt es nicht zu weit weg am Montag die nächste Gelegenheit:
Montag, 20. November
19.00 Uhr
Pfarrsaal von St. Christophorus
Bergerstr. 17
D-82319 Percha
Mein Jerusalemer Pilgertagebuch: www.4kmh.com

Mona_65

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #2 am: November 08, 2017, 19:08:16 Nachmittag »
Ui Johannes, da werde ich wohl kommen *freu*
Camino Frances 2012 (Leon - SdC)
Camino Portugues 2014 (Porto- SdC)
Camino Frances 2015 (SJPdP - Finisterre)
Münchner Jakobsweg 2016

donjojohannes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Zu Fuß nach Jerusalem und zurück
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #3 am: November 09, 2017, 16:23:15 Nachmittag »
@Mona
freut mich. Und gib Dich zu erkennen :-)
Mein Jerusalemer Pilgertagebuch: www.4kmh.com

TheKnud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Leon-SdC, Porto-SdC, Ferrol-Finisterre, Oviedo-SdC
    • Der Jakobsweg für Einsteiger
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #4 am: November 09, 2017, 19:21:12 Nachmittag »
Servus Johannes, dann mal viel Erfolg und Spaß bei deinem Vortrag! Wenn’s klappt, schau bei uns vorher oder nachher vorbei!
Mir liegt gar nichts daran zu erfahren,was die Leute hinter meinem Rücken reden. Das macht mich viel zu eingebildet. (Oscar Wilde)

donjojohannes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Zu Fuß nach Jerusalem und zurück
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #5 am: November 11, 2017, 13:59:13 Nachmittag »
@Knud,

würd ich gerne, aber die Karte sagt mir, dass das nicht in der gleichen Ecke ist. Ich muss vorher ja noch aufbauen und nachher noch für 3 Stunden ins Auto :-(
Aber wenn jemand am Montag Zeit für den Vortrag in Perche, eine herzliche Einladung - würde mich auch für ein Andechser vorher treffen, wenn jemand Lust hat (bin am Nachmittag für ein Interview in München)
Mein Jerusalemer Pilgertagebuch: www.4kmh.com

ಆಂಡ್ರಿಯಾ

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
  • Auf der VF
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #6 am: November 12, 2017, 12:37:17 Nachmittag »
Johannes, ich war letzte Woche auf mehreren Vorträgen hier und hab mehrmals gedacht, dass du da irgendwie auch so gut reingepasst hättest. Hätte mich gefreut, dich endlich mal live zu sehen. Deine nächsten Termine sind alle wieder ziemlich weit weg von mir, hab schon geschaut.

Aber sind tolle Veranstaltungen dabei. Wünsch dir - natürlich auch für München - ganz viel Spaß.

LG,
Andrea
A girl without braids
is like a city without bridges.

[Roman Payne - The Wanderess]

donjojohannes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Zu Fuß nach Jerusalem und zurück
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #7 am: November 12, 2017, 21:34:02 Nachmittag »
@Andrea,

Schaut nach einer tollen Veranstaltung aus.
Ich bin natürlich kein Messner. Und photographisch kann ich überhaupt nicht mithalten. Aber ich bin 2018 und 2019 für zwei große Veranstaltungen gebucht. Und wenn es den Leuten dort gefällt, ist nicht ausgeschlossen, dass man mich auch mal am Bodensee einlädt. Ansonsten backe ich ganz entspannt viel kleinere Brötchen - vielleicht ja auch mal in Deiner Ecke.
Mein Jerusalemer Pilgertagebuch: www.4kmh.com

tsetse

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 322
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #8 am: November 14, 2017, 06:35:01 Vormittag »
@Johannes: ich freu mich auf Freitag :-)

@Knud: ich komme nicht zum Stammtisch, sorry. Grüß mir die anderen, und habt viel Spaß.

Christine

donjojohannes

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Zu Fuß nach Jerusalem und zurück
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #9 am: November 14, 2017, 09:54:39 Vormittag »
@tsetse,
Christine, freu mich natürlich auf ein Kennenlernen!

@alle
Sorry, ich wollte diesen Thread nicht - und schon gar nicht den Stammtisch - hijacken. Habe (wieder einmal) nicht scharf nachgedacht. Ich weiss, dass das Organisieren und die Terminfindung von Stammtischen nicht einfach ist. Also, Knud, nichts für ungut! Einen schönen Stammtisch allen Teilnehmern!

Mein Jerusalemer Pilgertagebuch: www.4kmh.com

TheKnud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Leon-SdC, Porto-SdC, Ferrol-Finisterre, Oviedo-SdC
    • Der Jakobsweg für Einsteiger
Re: Münchner Pilgerstammtisch im November
« Antwort #10 am: November 14, 2017, 21:59:52 Nachmittag »
Alles paletti,
Kein Problem 😁😉👍🏼
Mir liegt gar nichts daran zu erfahren,was die Leute hinter meinem Rücken reden. Das macht mich viel zu eingebildet. (Oscar Wilde)