Autor Thema: Braganca  (Gelesen 462 mal)

Xaverius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Braganca
« am: November 08, 2017, 22:19:22 Nachmittag »
Hola,
ich komm morgen nach Zamora und möchte gern über Braganca gehn. Kann ich ohne Führer, nur mit den allgemeinen Internetseiten versehen, mir das trauen und auf ähnliche Markierung und Unterkünfte hoffen? Danke für Antwort und Buenas  Noches
Xaver

❀Sabine❀

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Braganca
« Antwort #1 am: November 09, 2017, 00:56:25 Vormittag »
Hey Xaver,

wenn du unsicher bist, wende dich an José Almeida.
Er ist Hospitalero in Tábara.
Telefon: 637926068

Er kann dir bestimmt Informationen geben.
Hoffe ich.

In der Albergue in Zamora habe ich immer sehr hilfsbereite und herzliche freiwillige Hospitaleros angetroffen, die gut spanisch sprachen.
Das wird dir morgen bestimmt auch so gehen. :)
Sie werden vielleicht den Kontakt für dich herstellen können mit José, falls du Hilfe brauchst wegen der Sprache.

Ich würde es tun. Einfach gehen. ;)

Buen Camino,
Sabine

🌸edit:🌸Falls Du dich wunderst wegen Tábara.
José ist auch Präsident der Asociación Zamorana de los Caminos de Santiago .
Die angegebene Telefonnummer ist die offizielle Nummer, die er laut Gronze und Eroski als Hospitalero hat.
Liebe Grüße nach Zamora!
« Letzte Änderung: November 09, 2017, 10:32:37 Vormittag von ❀Sabine❀ »

pilger0815

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3717
Re: Braganca
« Antwort #2 am: November 09, 2017, 15:09:48 Nachmittag »
Der Abzweig zum "Camino Portugues de la Via de la Plata" war gut markiert und zur Not findet man den Weg in den OSM Karten:
https://hiking.waymarkedtrails.org/#?map=11!41.5786!-5.8943
Von daher hätte ich keine Bedenken zum Wegverlauf.
Wenn du noch eine Liste mit Herbergen hast, perfekt.

Buen Camino

Nairolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Braganca
« Antwort #3 am: November 09, 2017, 16:37:14 Nachmittag »
Hola Xaver,

dieser Link könnte auch noch hilfreich sein: https://zamoranoportugues.files.wordpress.com/2017/05/c-zam-port-infoetapas-5-dl-pdf.pdf

BC,
Florian