Autor Thema: Mich hat’s erwischt!  (Gelesen 497 mal)

Yves

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • yveschristianstuebe.de
Mich hat’s erwischt!
« am: November 14, 2017, 13:44:18 Nachmittag »
Moin,

bin bisher 2016 von Irún und 2017 von Porto nach Santiago gegangen.

Nächstes Jahr werde ich auch sicher einen der Wege gehen.

Spannend finde ich auch die Via Francigena oder den Franziskusweg mal zu bedenken.

Ihr seht: Voll erwischt!
Camino del Norte, Caminoho Portugues, Ultreia!

Bonifatius

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Lachen ist gesund
Re: Mich hat’s erwischt!
« Antwort #1 am: November 14, 2017, 17:53:41 Nachmittag »
Hi Yves,

kann dir nur beipflichten. Bin 2016 den Frances und dieses Jahr zweimal den Portugues gepilgert. Für nächstes Jahr habe ich mir den Primitivo ausgesucht. Einmal Camino immer Camino.

Buen Camino oder Bom Caminho

Winfried
SJPdP-SdC-Fisterra 4/5 2016,
Porto-SdC-Fisterra-SdC 5/2017,
Porto-SdC-Fisterra 9/10 2017,
Primitivo- SdC 5/2018

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 384
Re: Mich hat’s erwischt!
« Antwort #2 am: November 14, 2017, 18:05:24 Nachmittag »
Hallo Yves 

Erwischt, ja das passt wohl ziemlich gut auf das Gefühl, dass es sooo schwer macht, den Weg während der Zeit zwischen zwei Touren, nicht immer im Kopf und im Herz zu haben!

Aber dafür bist du hier im Forum genau richtig,  wir helfen die Pilgerfreie Zeit zu überbrücken ☺
Sei also herzlich willkommen hier, freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Ute

ಆಂಡ್ರಿಯಾ

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Auf der VF
Re: Mich hat’s erwischt!
« Antwort #3 am: November 14, 2017, 18:36:11 Nachmittag »
Yves, hier wirst du dich wohl fühlen, hier hat's noch mehr von der Sorte :-) Herzlich willkommen im Forum.

Und falls du Fragen hast zur VF oder zum Franziskusweg, da kann ich dir gerne weiterhelfen. Das bringt mich immer wieder ein Stück zurück auf den Weg.

Könnte sein, dass ich auch ein paar Fragen zum Portugues habe. Der steht nämlich auch noch auf meiner Liste!

LG & viel Spaß hier,
Andrea

It’s true that some words are lost
because you chose not to hear them

https://www.youtube.com/watch?v=gwc4LXM91v0

Harinjo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1877
  • auf gehts......
Re: Mich hat’s erwischt!
« Antwort #4 am: November 15, 2017, 07:45:30 Vormittag »
Ola Yves voll erwischt :-)

Schön dass du auch in unsere Herberge gefunden hast :-) Sei recht herzlich willkommen, hier ist noch genügend Platz frei ;-)

Nächstes Jahr werde ich, im Mai, von La Verna nach Assisi gehen. Wann wirst du unterwegs sein?

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017