Autor Thema: Pontevedra Hay Cafe bzw. Oasis  (Gelesen 326 mal)

volker

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
  • bei Castrojeriz
Pontevedra Hay Cafe bzw. Oasis
« am: November 14, 2017, 21:25:32 Nachmittag »
Hallo, ca. 4 km vor Pontevedra in Figueirido befindet sich links vom Weg das Hay Cafe od. Oasis von Manuel Boullosa.
Er war 30 Jahre im Ruhrgebiet tätig, spricht fließend deutsch und hat ein schönes Hof-Cafe mit kleinem Imbiss, ist sehr freundlich und behilflich bei größeren oder kleinen "Problemen".
Gerade habe ich auf Youtube einen kleinen Film über ihn gefunden  https://www.youtube.com/watch?v=2RnnfLcBJgE .
Falls jemand seine E-Mail Adresse kennt bitte sagen, ich würde ihm gerne schreiben.
BC   Volker
Camino Frances Pamplona - SDC 2011
Camino Primitivo Oviedo - SDC 2014
Camino SDC - Muxia - Finisterre 2014
Camino Portugues Porto - SDC 2017
Camino SDC - Finisterre - Muxia 2017

Marcel17

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Pontevedra Hay Cafe bzw. Oasis
« Antwort #1 am: November 19, 2017, 11:42:15 Vormittag »
Danke für den Tipp, Volker.
Quid taces?