Autor Thema: neuwertige Damen schuhe abzugeben  (Gelesen 1174 mal)

BonsaiJürgen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Ein Mann wie ein Baum , sie nannten ihn Bonsai
neuwertige Damen schuhe abzugeben
« am: November 17, 2017, 14:00:05 Nachmittag »
Hallo Zusammen , ich möchte weil mir hier im Forum immer wieder so Toll geholfen wird die Wanderschuhe meiner Frau an jemanden abgeben der nicht das grosse Geld hat und etwas auf seinen Geldbeutel achten muss.
Die Schuhe sind Neu und fast unbenutzt.
Fast Unbenutzt bedeutet wir haben die im Sportscheck gekauft und 20 min Probe getragen haben , dann  sind wir auf den Portugieses und wollte los aber nach ein Paar stunden laufen hatte meine Frau Schienbein Krämpfe weil sich die Schuhe nicht abrollen lassen .
somit ist sie  den ganzen weg in sandalen gelaufen .
Bei den Schuhen handelt es sich  um Meindel halbschuhe , Portland Lady GTX in Originalverpackung
Gore-Tex , Farbe grau/petrol, grösse 5,5 oder39.
Preis lag bei 149.95€
Verkaufspreis währen die Versandkosten also 4,95€

PS: bitte nicht die Schuhe jetzt holen und dann zu Geld machen möchte jemanden Helfen,Bilder kann ich gerne per privaten E Mail verkehr oder WhatsApp schicken
Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken
2015 Leon - Santiago-Bus Finesterre
2016 Porto -Santiago
Wer Rechtschreibfehler Findet der darf sie Behalten

BonsaiJürgen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Ein Mann wie ein Baum , sie nannten ihn Bonsai
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2017, 21:10:05 Nachmittag »
wieder mal nach oben schieben
Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken
2015 Leon - Santiago-Bus Finesterre
2016 Porto -Santiago
Wer Rechtschreibfehler Findet der darf sie Behalten

BonsaiJürgen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Ein Mann wie ein Baum , sie nannten ihn Bonsai
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #2 am: Februar 04, 2018, 23:58:12 Nachmittag »
keiner will ??
Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken
2015 Leon - Santiago-Bus Finesterre
2016 Porto -Santiago
Wer Rechtschreibfehler Findet der darf sie Behalten

Lilly2017

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 14
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #3 am: Februar 05, 2018, 07:43:21 Vormittag »
Guten Morgen
Ich hab leider zu große Füße... ;-)
Aber es meldet sich bestimmt bald jemand.

Gruß Lilly
:-)
Mai/ Juni 2017 Camino Frances (Leon - SdC)
Mai/ Juni 2018 Caminho Português (Tui - Finisterre)
                      zusammen mit meinem Mann :-)

Mikado

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 233
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #4 am: Februar 06, 2018, 12:25:57 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
wenn Du die Schuhe nicht loswirst, versteigere sie doch im Internet bei Ebay und den Erlös spendest Du einer karitativen Einrichtung, zum Beispiel zur Unterstützung von Obdachlosen...
Viele Grüße
Petra

BonsaiJürgen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Ein Mann wie ein Baum , sie nannten ihn Bonsai
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #5 am: Februar 12, 2018, 00:13:20 Vormittag »
Schuhe sind auf dem weg zu einer Pilgerin, hoffe sie passen
Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken
2015 Leon - Santiago-Bus Finesterre
2016 Porto -Santiago
Wer Rechtschreibfehler Findet der darf sie Behalten

Horidoh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #6 am: Februar 13, 2018, 19:00:32 Nachmittag »
Hi, hier´s Andrea, die Nutznieserin von Jürgens nettem Angebot... auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Jürgen bedanken! Die Schuhe sind heute angekommen und beim ersten Ausprobieren hatt ich schonmal ein gutes Gefühl, sie PASSEN!!
Der Rest wird sich beim Einlaufen zeigen, hab ja noch awengerl Zeit... ich starte Ende Mai zu meinem (ersten) Camino und beim Durchstöbern diese Forums hier wächst die Vorfreude... ich bin dankbar für die vielen Tips und Berichte die einem auch Mut machen...
Allen hier einen buen camino!
Andrea

BonsaiJürgen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Ein Mann wie ein Baum , sie nannten ihn Bonsai
Re: neuwertige Damen schuhe abzugeben
« Antwort #7 am: Februar 16, 2018, 00:32:44 Vormittag »
das freut uns , das sie passen
Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken
2015 Leon - Santiago-Bus Finesterre
2016 Porto -Santiago
Wer Rechtschreibfehler Findet der darf sie Behalten