Autor Thema: Unterkunft bei Pamplona mit Langzeitparkplatz  (Gelesen 322 mal)

Kallstadter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Unterkunft bei Pamplona mit Langzeitparkplatz
« am: Dezember 06, 2017, 15:32:59 Nachmittag »
Hallo,

wir wollen im Juni den Weg mit dem Fahrrad befahren. Anreise erfolgt mit unserem Wohnmobil, da wir im Anschluss weiter in den Süden möchten. Aus diesem Grund suchen wir eine Unterkunft in der Nähe von Pamplona wo ich in der Zeit der Befahrung (ca. 8 Tage) mein Wohnmobil abstellen kann. Sollte schon eine sichere Gegend sein damit ich das Wohnmobil noch vollständig nach meiner Rückkehr vorfinde. Kann hier jemand etwas empfehlen ?

pilger0815

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3731
Re: Unterkunft bei Pamplona mit Langzeitparkplatz
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2017, 10:53:31 Vormittag »
Am Flughafen findet sich sicherlich ein Parkplatz gegen Bezahlung.
Ob das Parkhaus in der Innenstadt groß genug ist, weiß ich nicht.

Ansonsten such dir eine Herberge in den nächsten Dörfern nach Pamplona und übernachte sowie parke dort.

tormix

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Unterkunft bei Pamplona mit Langzeitparkplatz
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2017, 19:40:44 Nachmittag »
Airport ist soviel ich weiss nur bis 2,1m.
Ich würde auch eine Pension auf dem Lande bevorzugen.
Gruß Peter :-)
PS: Vielleicht kann sich ja jemand an eine mit eigenem Parkplatz erinnern.