Autor Thema: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.  (Gelesen 5619 mal)

Andiamo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 669
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #60 am: Mai 10, 2018, 20:14:36 Nachmittag »
Wenn Berthold wieder da ist, kann so langsam auch geklärt werden, wer was mitbringt... Also, ich mach ja schommal Nusskuchen... Und Hacky backt Brot... 🍰🍞
Liebe Grüße aus Belgien
Giselle de compostelle

Wenn Berthold wieder da ist wird er sicherlich wieder eine Liste einstellen, in welche der "Bedarf" aufgelistet ist und in die jeder eintragen kann, was er mitbringen will.
Die Liste hat sich m.E.  im vergangenen Jahr bestens bewährt.
Damit es nicht unübersichtlich wird sollten wir vielleicht abwarten, bis uns die Liste zugänglich gemacht wird.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2018, 16:19:59 Nachmittag von Andiamo »
"There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy". (Hamlet, William Shakespeare)

angel2969

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 984
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #61 am: Mai 10, 2018, 20:43:39 Nachmittag »
hallo uti,
die liste hatte ich mir gar nicht noch mal angesehen, sondern auf den post von Andrea geantwortet die eben mit uti eine matraze teilen wollte, auf keinen fall wollte ich Wartelisten durcheinanderbringen, Berthold wird wie du richtig bemerkt hast den überblick haben. im Moment bin ich einfach traurig dass es nicht mit dem treffen klappt - auch ob es mit dem treffen im schwarzwald im September klappt steht noch in den Sternen.
buen camino
angel

Berthold

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4100
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #62 am: Mai 13, 2018, 20:21:06 Nachmittag »

Ihr  Lieben,
ich  komme  gerade  aus  Italien  zurück. Natürlich  geht  mein  erster Blick ins  Forum.
Wenn ich  es  richtig   sehe, kann auf  Grund der Absage von  Angel2969  nun Prinzkeksdose  offiziell nachrücken  -  und   natürlich  freuen  wir  uns  auch  auf  Ute 1308.

Weiteres  später  im  Laufe  der  nächsten  Woche,  wenn  ich  etwas  mehr  Zeit  habe.



Tsetse
Giselle de  Compostelle  mit  Hacky
Grit
IrisG
Möchtegernpilger
Harmonizer
Andiamo  mit  Heinz
Dragona52 mit Peter
Via2010 (  Stippvisite)
oarhellje
Ilfuchur und Thomas
Legionär
IngridB
Gertrudis mit einem  Neupilger
glowi
Birgit und  Lissi  ( Alsterin)
siri
uti
Notburga
Prinzkeksdose
Ute 1308

Harmonizer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Leben um zu Lieben um zu Lachen
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #63 am: Mai 16, 2018, 15:08:11 Nachmittag »
ab wann darf/kann man am Freitag, den 01.06. denn frühestens anreisen? :-)
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

Berthold

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4100
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #64 am: Mai 16, 2018, 16:10:46 Nachmittag »
ab wann darf/kann man am Freitag, den 01.06. denn frühestens anreisen? :-)

Möglichst nicht   vor  6  Uhr morgens . :)

Ansonst  gilt:  wer  früh  anreist , darf  bei  den  Vorbereitungen  helfen. 
Offizieller  Beginn  ist  traditionell  gegen  15.00  Uhr  mit  dem  Kaffeetrinken.
« Letzte Änderung: Mai 17, 2018, 07:21:09 Vormittag von Berthold »

Pius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 456
  • Sept.2013 - Kurz vor Ciriauqui
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #65 am: Mai 19, 2018, 16:10:59 Nachmittag »
Hallo Berthold und alle Teilnehmer,

ich hatte mich nicht angemeldet, da ich ab 26.5. auf dem Camino Primitivo bin. In Gedanken werde ich aber am Wochenende auch mal in Nittel sein. Schade, ich hätte so manches Gesicht gerne wiedergesehen.

Genießt die besondere Atmosphäre dieses Treffens.

Es grüßt Euch alle
Dieter

Berthold

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4100
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #66 am: Mai 19, 2018, 17:26:29 Nachmittag »
Hallo  Dieter,
schade,  dass  es  auch  dieses  Jahr beim  letzten  TAKTinNi  nicht  klappt.  Aber  vielleicht  gibt  es  ja  2019   doch   noch  ein  allerletztesTAKTinNI ;).
Schönen  camino  Primitivo !   (  den  Edelgard  und  ich  im  September  auch  bepilgern  wollen )
Berthold

Pius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 456
  • Sept.2013 - Kurz vor Ciriauqui
Re: Forumstreffen TAKTinNi 2018 vom 01.06.-03.06.
« Antwort #67 am: Gestern um 14:20:09 »
Hallo Berthold,

ich finde es auch schade, aber der Flug war schon lange gebucht.
Wenn Du Interesse hast, können wir uns gerne nach meiner Rückkehr über den Primitivo unterhalten,
 vielleicht kann ich Dir noch den einen oder anderen Tipp geben.
 ich freue mich schon riesig, dass es bald losgeht.

Liebe Grüße, auch an Edelgard

Dieter