Autor Thema: ab Cadiz  (Gelesen 427 mal)

fortuna4712

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 15
ab Cadiz
« am: März 16, 2018, 20:20:03 Nachmittag »
Die Via von Cadiz ? lohnt sich? hat schon einer gemacht?

winti46

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 588
  • Eunate
    • Fernwandern
Re: ab Cadiz
« Antwort #1 am: März 16, 2018, 20:29:28 Nachmittag »
Über die Via Augusta von Cadiz nach Sevilla gibt es auf Spanisch gute Infos bei http://www.asociaciongaditanajacobea.org - Ob sie sich lohnt, das beurteilt jede Person anders! Für mich hat sie sich gelohnt und ich erinnere mich gerne an die Orte, an denen ich übernachtet hatte. Die Strecke ist eher flach mit wenigen Höhenunterschieden. Meinen Bericht findest Du auf https://fernwandern.jimdo.com/andalusien/via-augusta LG Walter
CF 2002-08, Aragon 2009, VdlP 2010-12, Mozárabe 2012+13, Inglés 2012, CP 2013, CN 2014+15, ÖP-Sächsischer JW +JW Vogtland 15, Catalán 2015-17, Primitivo 2017, Ignaciano 2018

Tami

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Re: ab Cadiz
« Antwort #2 am: März 16, 2018, 21:51:33 Nachmittag »
Hier der Beitrag von Pilgerbruder Werner mit Link zu seiner großartigen Homepage, die weit mehr als "nur" schöne Bilder beinhaltet. Vielen Dank auch an dieser Stelle von meiner Seite!

Liebe Pilgersleute, auf meiner Website www.viadelaplata.info versuche ich, soviele Bilder wie möglich zu platzieren. Denn ich bin immer noch der Ansicht, dass das Wort gut, das Bild aber besser ist um sich 'ein Bild' von der Plata zu machen. So stelle ich die Strecke von Cádiz nach Finisterre in meinem Fotoalbum (https://www.viadelaplata.info/galerie) quasi als Bilder-Comic dar. Viel Vergnügen beim Lesen.

fortuna4712

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 15
Re: ab Cadiz
« Antwort #3 am: März 19, 2018, 12:50:49 Nachmittag »
Ok, vielen Dank