Autor Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung  (Gelesen 912 mal)

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
« am: April 02, 2018, 13:55:51 Nachmittag »
Liebe Pilger aus Köln/Bonn und Umgebung

Am Donnerstag 05 04.2018 findet unser nächster Stammtisch statt,  wie immer um 19 Uhr um Restaurant Kaneo in Köln Merheim. Ich freue mich auf euch und hoffe ganz besonders auch wieder auf Neupilger!

Bitte gebt eine kurze Info wenn ihr kommt damit ich weiß, für wie viele Leute ich reservieren darf.

Liebe Grüße ☺ 

Ute[[/font]/size]
« Letzte Änderung: April 12, 2018, 21:11:18 Nachmittag von Uti »

Shannon-77

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #1 am: April 02, 2018, 14:17:07 Nachmittag »
Ich bin erstmalig dabei und freue mich, euch kennen zu lernen.

Gruß vom Neupilger
Shannon
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut und die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung und Aufmerksamkeit, die ich ihnen gebe.

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #2 am: April 02, 2018, 15:04:00 Nachmittag »
Shannon, wir freuen uns sehr ☺!

Shannon-77

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #3 am: April 06, 2018, 21:50:33 Nachmittag »
Hat Spaß gemacht, euch kennen zu lernen.
Und vielen Dank für die wertvollen Tipps,  auch wenn wir leider nur ne kleine Runde waren.

Absolut wiederholungswürdig.. ..☺
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut und die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung und Aufmerksamkeit, die ich ihnen gebe.

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #4 am: April 07, 2018, 08:55:20 Vormittag »
Ich fand es ebenfalls sehr schön dich kennenzulernen Shannon und würde mich sehr freuen, wenn du nächstes mal wieder kommst und uns von deinem Weg berichtest (Dann hoffentlich wieder in etwas größerer Runde :-))
Tipps hin oder her, finde du hattest insgesamt eine super Einstellung dazu, was deinen Weg und deine Erfahrungen angeht, da mache ich mir gar keine Sorgen um dich :-)

Clemens und Ingrid, habe mich natürlich auch sehr gefreut euch wieder zu sehen und fand es einen sehr schönen Abend.
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ute

Pilger-Tobi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #5 am: April 11, 2018, 14:17:47 Nachmittag »
Hallo zusammen,

leider habe ich die Nachricht zu spät gesehen, aber ich würde mich gerne beim nächsten Pilgerstammtisch in Köln/Bonn anschließen. Habt Ihr schon ein Datum?

Liebe Grüße

Tobias

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #6 am: April 11, 2018, 22:43:28 Nachmittag »
Hallo Tobi

Super, dass wäre schön dich beim nächsten Treffen kennenzulernen ☺.
Normalerweise haben  wir die Termine nie so kurzfristig gemacht, das war dieses mal eine Ausnahme.

An alle: Damit auch möglichst viele zum nächsten Treffen kommen können und jeder den Termin rot markieren kann im Kalender, wäre es vielleicht ganz gut, wenn wir uns schon auf einen neuen Termin verständigen würden. Als Vorschlag würde ich beim traditionellen Donnerstag bleiben und die Termine am 14.06.2018 oder
21.06.18
zur Diskussion stellen. Wer kann wan?  Gerne Rückmeldung auch von allen,  die noch nie da waren aber generell Interesse haben.
Liebe Grüße
Ute
« Letzte Änderung: April 12, 2018, 12:55:36 Nachmittag von Uti »

Shannon-77

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #7 am: April 12, 2018, 08:40:18 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich kann an beiden Terminen
(wenn ich dann nicht gerade noch irgendwo in einer Felsspalte in den Pyrenäen hänge :-)
*lach*
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut und die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung und Aufmerksamkeit, die ich ihnen gebe.

Pilger-Tobi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #8 am: April 12, 2018, 12:05:01 Nachmittag »
Der 16.06. ist ein Samstag, ich nehme an, dass Du den 14.06. gemeint hast? Ich könnte den 14. wie auch den 21.06. einrichten und würde mich freuen Euch kennenzulernen.

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #9 am: April 12, 2018, 12:56:58 Nachmittag »
Der 16.06. ist ein Samstag, ich nehme an, dass Du den 14.06. gemeint hast? Ich könnte den 14. wie auch den 21.06. einrichten und würde mich freuen Euch kennenzulernen.

Ja, sorry, natürlich der 14.06.,  es war schon spät gestern :-)
Habs oben geändert um Verwirrung zu vermeiden, danke Tobias

beliperegrina

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #10 am: April 12, 2018, 18:18:46 Nachmittag »
Hallo miteinander,

ich könnte ebenfalls am 14. oder 21.6. und komme wieder gerne. Danke Ute, dass du so zeitig Bescheid gibst.
Frage: Hoffentlich verwirrt nicht den einen oder anderen Neu-Interessierten der Titel dieses Threads, der sich noch auf den Apriltermin bezieht. ?

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum Juni.
Allen, die zwischenzeitlich unterwegs sind wünsche ich einen tollen Weg und gesundes Heimkommen.

Beate

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
« Antwort #11 am: April 12, 2018, 20:17:13 Nachmittag »
Da hast du evtl. recht Beate. Hätte zwar sowieso einen neues Thema aufgemacht, wenn der Termin fest ist, aber da sich ja auch möglichst viele an der Terminfindung beteiligen sollen, habe ich den Titel mal geändert, danke für den Hinweis :-)

Shannon-77

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn am 05.04.2018
« Antwort #12 am: April 12, 2018, 20:29:28 Nachmittag »
Hallo Ute,

also bei mir wird immer noch der 05.04. angezeigt.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut und die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung und Aufmerksamkeit, die ich ihnen gebe.

Uti

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 432
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
« Antwort #13 am: April 12, 2018, 21:13:48 Nachmittag »
So, jetzt aber ☺

IngridB

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
« Antwort #14 am: April 13, 2018, 07:46:07 Vormittag »
Hallo,

ich kann nur am 14.06., würde mich freuen viele von euch zu treffen und die neuesten Berichte zu hören.

Bis bald
Ingrid