Autor Thema: Vorstellung mawa1976  (Gelesen 243 mal)

mawa1976

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Vorstellung mawa1976
« am: April 12, 2018, 12:59:10 Nachmittag »
Buen Camino,

ja dann stelle ich mich mal kurz vor:

Ich heiße Markus bin 42 Jahre alt, gebürtiger Ruhrpottler Wohnhaft ist aber München.
Beruflich Analyst und Spezialist für Digitalisierung ( sitze den ganzen Tag im Büro oder in Meetings, was auch vielleicht der Grund mal für eine Pause ist ;-) )

Ich habe vor den Camino Franches zu Pilgern, und bin mal gespannt was ich alles so erlebe, weil das auch das erste mal ist und meine Urlaube eigentlich ein wenig anders aussehen.

So jetzt erstmal genug, wenn ihr Fragen habt, fragt!

Viele Grüße

Markus


Harinjo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1952
  • auf gehts......
Re: Vorstellung mawa1976
« Antwort #1 am: April 12, 2018, 13:48:54 Nachmittag »
Ola Markus,

sei recht herzlich willkommen hier in dieser Herberge :-) Eine gute Idee den Camino Frances unter die Füße zu nehmen. Da wünsch ich dir alles was du suchst und viele nette Begegnungen.

So jetzt erstmal genug, wenn ihr Fragen habt, fragt!

:-) Der ist gut ;-) Normal fragen neue Pilger Löcher in das Forumsboard.... :-)

Hab keine Fragen an dich ;-)
Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017

Hedi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1641
Re: Vorstellung mawa1976
« Antwort #2 am: April 13, 2018, 10:10:37 Vormittag »

Hallo Markus, willkommen hier und dir (offensichtlich fraglos glücklich) einen guten Weg. Hedi
Camino Frances
Via Podiensis
Via Jakobi
Via de la Plata
Mosel Camino
Via Francigena
Via Regia
Via Gebennensis

KatiMZ

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 441
  • walk-eat-sleep-repeat
Re: Vorstellung mawa1976
« Antwort #3 am: April 13, 2018, 10:49:37 Vormittag »
Herzlich Willkommen :-)
♥ The camino is god´s dream for how People should be with each other ♥

Camino Portugues: 07/08-2015
Moselcamino: 10-2015
Camino Fisterra-Muxia: 10-2016
Camino Frances 07/08-2017

beemaster

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 313
Re: Vorstellung mawa1976
« Antwort #4 am: April 16, 2018, 20:19:59 Nachmittag »
Dann frage ich dich mal was: Warum nicht gleich in München starten?

Wandereule79

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Vorstellung mawa1976
« Antwort #5 am: April 16, 2018, 21:23:39 Nachmittag »
Da muss ich Beemaster beipflichten. Ein Stück hinterm Münchner Marienplatz geht der Münchner Jakobsweg los und der ist es durchaus wert, gelaufen zu werden. Ich selbst starte Ende April ab Kempten wieder und hoffe, ihn diesmal zu Ende laufen zu können. WEnn Du Infos brauchst, kannst Dich gerne an mich wenden.
Münchner Jakobsweg 2016-2018