Autor Thema: Görlitz - Must see - Perfekter Start für die Pilgertour! **Galerie Alena**  (Gelesen 173 mal)

Pilgerino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ich bin da am Anfang meines Wegs mehr oder weniger hereingestolpert und es war ein absoluter Glücksfall dieses wunderschöne Kleinod mitten in Görlitz, abseits des Touristenstroms gefunden zu haben. Also wer in Görlitz auf dem Ökumenischen Pilgerweg startet und auf der Suche nach etwas Besonderem ist, dem sei diese urige Gewölbe-Galerie in der Verrätergasse mit sehr eindrucksvollen Bildern und herzlicher Atmosphäre empfohlen. Bei schönem Wetter gibt es einen sehr gemütlichen und luftigen Garten, in dem Bier und Knabbereien genossen werden können. Die Inhaberin ist ein echtes Original und gute Gespräche sind garantiert. Perfekter Start für die Pilgertour. Unbedingt mal vorbeischauen!