Autor Thema: Im Pilgerbüro in Santiago aushelfen  (Gelesen 155 mal)

toni_loves_warren

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Im Pilgerbüro in Santiago aushelfen
« am: Mai 18, 2018, 10:36:14 Vormittag »
Wer weiß an wen ich mich wenden kann wenn ich im Pilgerbüro in Santiago mithelfen möchte. Mein spärliches Spanisch hilft mir leider bei der Internetseite nicht weiter. LG

SanchoPansa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 858
Re: Im Pilgerbüro in Santiago aushelfen
« Antwort #1 am: Mai 18, 2018, 13:17:28 Nachmittag »
Hallo - willkommen im Forum!

Wer weiß an wen ich mich wenden kann wenn ich im Pilgerbüro in Santiago mithelfen möchte. Mein spärliches Spanisch hilft mir leider bei der Internetseite nicht weiter. LG

Hier steht's auf Englisch und bezogen aufs Jahr 2016, aber als offizielle Information des Pilgerbüros: To participate as a volunteer you just need to apply at the Pilgrim’s Reception Office (Rúa das Carretas, 33) or by email: info@acogidacristianaenelecamino.es or telephone: 981 56 88 46

Im englischsprachigen Forum gab es mehrere Berichte von Freiwilligen, die dort mitgearbeitet haben, die würde ich mir mal durchlesen. Z.B.: https://www.caminodesantiago.me/community/threads/the-oficina-del-peregrino.36053/#post-336826

Sancho
2011-2017: Ruhrgebiet bis Santiago, über Köln - Trier - Metz - Dijon - Taizé - Le Puy - Navarrenx - Oloron Sainte Marie - Somport-Pass - Camino Aragones - Camino Frances

toni_loves_warren

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Im Pilgerbüro in Santiago aushelfen
« Antwort #2 am: Mai 19, 2018, 19:28:40 Nachmittag »
Herzlichen Dank!